Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Suchen Männer für meine Kleine 18 zum vorführen

da bin ich leider zu alt

2 Monate später

kommt ihr auch wenn man fahrtkosten übernimmt?

Servus, meld dich mal bei mir dann können wir was ausmachen. Lg JO

Servus ich bin aus nähe München und wäre interessiert. Bin M 23, schreib mir doch mal ne Pn dann können wa was ausmachen.

Lg Kagaku

4 Tage später

Steht dein Angebot noch?

ein Monat später

Also dazu fehlen mir dann ganz einfach die Worte... unglaublich :::

Is aber schon lustig mit anzusehen....

Also ich find das schon eher traurig - vor allem für den Typen. Kann man so eingeschränkt sein (um mal bei höflicher Formulierung zu bleiben) :::

Ja kann "Mann"....

Zu meiner Schande.....is mir ja auch schon mal passiert....:

Du darfst jetzt auch um mich trauern.....aber auch laut lachen.....:)

Manchmal ist eben nicht mehr genug Blut da wo mans dringend brauchen würde....;)

Manchmal ist eben nicht mehr genug Blut da wo mans dringend brauchen würde.

Yep, obwohl ich bei einigen Kandidaten eher den Eindruck habe, daß dieses Problem dauerhafter Natur ist, unabhängig vom Erregungszustand. Nirgends präsentiert sich die Männerwelt ähnlich schlecht, außer vielleicht beim Herrenüberschußabend im Swingerclub oder bei der Wahl des sommerlichen Schuhwerks.

Schlussendlich überlegen auch wir, ob und wie wir hier weitermachen... denn leider gibt es ja keine "Igno-Funktion". Hey Admins, das war ein ordentlicher Wink mit dem Zaunpfahl !!!

Hey Hottiegirl, dass darfst du deinen echten Fans aber nicht antun. Bitte schön weiter posten und nicht nur Bilder, auch deine Beiträge sind immer lesenswert.

Grüße

2 Monate später

hey, ich komm aus augsburg und bin 21 jahre. sauber, gepflegt is eh klar. fotos schick ich dir gerne wenn dich meldest. lg

6 Tage später

Ist deine Suche noch aKtuell?

Dann Melde dich :)

Dafür müsste der Text abseits des Angebots gelesen werden, das können einige nicht. Besagtes Blut welches woanders ist. )

7 Tage später

20jahre und raum nürnberg, gerne ab und zu auch weiter weg...

wenn das okay ist einfach melden..

grüße

Checkt ihr das nicht??? N-P ist O F F L I N E ! ! ! !

Auf die Fakecheck-Ansage von Jule sind sie (ist er) auch nicht eingegangen... verschwendet nicht eure Zeit hiermit.

Wenn ihr euer Geld unbedingt loswerden wollt - wir nehmens auch

Hier ist noch nicht mal sooo leicht, sein Geld loszuwerden. Die Taschengeldangebote werden kaum gelesen :

oder meine Ansprüche sind zu extrem :

http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=121743

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses