wer ist auch schon am wäschekorb erwischt worden oder am schrank/ wo die kl. geilen strings und nylons waren? ich bin erwischt worden von unser nachbarin als ich ihr birne im bad wechseln wollte.als das licht wieder ging und ich ihren wäschekorb sah konnte ich nicht wieder stehen und da zog ich einen string raus und schnüffelt an ihn und plötzlich stand sie da! was machst du da hörte ich hinter mir eine stimme laut und streng.vor schreck lies ich ihn fallen und hatte einen total roten kopf! was machst du miststück da mit meinen string brüllte sie mich an!ich stottert und schwitzte wie verrückt und bekam kaum ein wort raus!heb ihn auf sagte sie mit lauter stimme.ich bückte mich und hielt ihn in den händen.was hattest du vor damit fragte sie lauernd??!!! ich hab nur dran gerochen stotterte ich! aha sagte sie bist allso ein wäsche fetischist und dufte er gut fragte sie lauernd!sie stand nun vor mir und sagte riech dran los sofort!!ich roch dran und gut fragte sie. ich war total nervös und brachte kein wort raus und klatsch hatte ich eine ohrfeige du sollst riechen sagte sie streng und fragte duftet er gut??stotternd antworte ich oh ja herrlich.knie dich hin herrscht sie mich an und ich kniete vor ihr.wende die innen seite nach aussen herrschte sie mich an. und leck mit deiner zunge innen meinen schleim aus den schritt was ich gehorsam tat. sehr brav hörte ich sie sagen! ich leckte willig und gehorsam die innen seite ihres stringes! Wollt ihr wissen wie es weiter geht????
Devoter Sklave an Wäschekorb Erwischt
ja klar ich bin schon total geil :)
Nö, aber verrat uns mal, ob sie es deiner Mutter weitergesagt hat, und es Stubenarrest deswegen gab.
mmmh, die weiss wie sei Männer abzurichten hat, erzähl weiter
wunderbar, ich hau mich weg... so einfallsreich und kreativ erzählt