Premium testen 0,99€

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich persönlich finde es auch sehr geil und angenehm :, am liebsten mag ich es wenn ich völlig entspannt bin und ich mich bei meinem gegenspieler selbst drauf setzen kann , den dann kann ich den rythmus und die härte selbst bestimmen :):

Also ich persönlich finde es auch sehr geil und angenehm :, am liebsten mag ich es wenn ich völlig entspannt bin und ich mich bei meinem gegenspieler selbst drauf setzen kann , den dann kann ich den rythmus und die härte selbst bestimmen :):

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!

Willkommen im Reich der Fantasten und Onanisten.

Hi,

ja fisten ist eines der geilsten sexuellen Erlebnisse die wir hatten und auch regelmäßig haben, für beide ein wahnsinniger Genuß! Schaut mal in unsere Alben, da sieht man, wie uns diese Art der Erotic "anmacht". Unsere kleine Devote Lady träumt nur leider noch davon, "es" mal mit einer dominanten Frau zu treiben, aber in Dresden .... :-( gab es bisher noch keinen Kontakt, diesbezüglich. LG A&R

oh. da spricht wohl ein fachmann. so kann man auch neulinge in diesem forum den spass vertreiben.

Bin für neues immer offen, vllt. erklärt Herr Heisemaus mal diese Form des Fistings.

ich bin zwar nicht heisemaus2 aber mache es oft genau so mit meiner frau. sie kniet und ich stecke meine faust in ihre spalte. dann beginnt sie sich genau so zu bewegen als ob sie auf mir sitzt

( reiterstellung ). tja mit etwas phantasie wärst du selbst drauf gekommen.

Für so eine Monstergrotte hat meine Fantasie eben nicht gereicht, sorry

Meine Frau lässt sich auch sehr gerne fisten und dies in allen Stellungen :). Und demnächst wird ein neuer großer Dildo gekauft um sie noch etwas mehr zu dehnen. Mal sehen wann beide Hände in sie passen.

Für so eine Monstergrotte hat meine Fantasie eben nicht gereicht, sorry

@dom1604. hallo, hier ist herr heisemaus. ich kann es nur bestätigen was nettesp08 geschrieben hat. meine kleine hat beim besten willen keine monstergrotte. es brauch zeit und gefühl, sie so zu dehnen, daß meine faust, wie bereits von nettesp08 beschrieben, ihre spalte ausfülltfüllt. wenn du dieses vergnügen sie vor zu bereiten nicht kennst, hast du ehrlich mein ganzes mitgefühl.

8 Tage später

Hallo aus dem schönsten Bundesland (S-H)!

Auch ich bin ein Freund des Fistens!

Ich habe gern diese warme und feuchte Umgebung an meiner Hand. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich!:)

DA ich als Mann recht kleine Hände habe, habe ich es auch einfacher, eine Maus dazu zu bekommen.

Interessant ist es immer wieder, wenn ich in Swinger-Clubs bin.

Denn alle Welt sieht einem in die Augen und auf die Hände.

Frauen sagen: Es ist eine schöne Verbindung! Ok, ich gehöre nun nicht zu den Wesen, die zum Lachen in den Keller gehen sollten.

Ja ja! : eigenlob stinkt! Trotzdem kommt dieser Satz nicht von mir. GAAAANNNNZ ehrlich!

Aber wenn man mal überlegt, wieviele Herren Ihrem gegenüber beim Fisten weh tun, weil sie keine Ahnung haben, aua aua aua!

Wie gesagt, ich genieße es und will dieses Gefühl, wenn die Hand langsam in der Lustspalte verschwindet, nie mehr missen!

GG von der Ostsee -M-

Ps: Wer will noch mal, wer hat noch nicht!!!!!!!?????????:

3 Jahre später

würde ich auch gerne mal erleben. nur den richtigen zu finden ....:(

Ja, da hast Du recht.

In eine Frau, die nie eine Kind geboren hat, wirst Du kaum Deine Faust reinbekommen....

das ist so nicht richtig. Ich habe schon Frauen gefistet die noch keine Kinder hatten. Das hängt schon sehr von der Anatomie ab. Manche haben von Natur aus eine dehnbare Vagina, andere nicht. Es gibt ja auch Analfisting und da kommen sehr selten Kinder raus.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses