Letzte Woche, die ersten Sonnenstrahlen erhitzten meinen Körper, dachte ich mir, iss mal wieder ein Eis. Da ich gerne etwas frivoler ausgehe, zog ich einen etwas kürzeren Rock und mein schönstes weißes Schlüpperchen mit Spitzenrand an. In der Eisdiele angekommen bestellte ich mir zwei Kugel Vanilleeis im Hörnchen und einen Kaffee Latte. Ich blickte etwas gelangweilt hin und her und habe, ohne es zu merken meine Beine gespreizt. Etwas überrascht fiel mein Blick auf einmal auf ein süßes Pärchen am Tisch gegenüber, was mir genau in den Schritt guckte. Erstaunt sah Ich wie er Ihr unter den Rock ging. Etwas erschrocken schnellten meine Beine zusammen, wodurch das Pärchen aufschreckte, sich leicht ertappt fühlte und zu MIR herüberschaute. So, dachte ich, jetzt spiele ich mal ein bisschen mit den Zweien und aß mein Eis ein bisschen erregender. Voller Lust, langsam und genüsslich leckte ich mit leicht geöffneten Lippen und ausgestreckter Zungenspitze mein Eis, als hätte ich einen Schwanz vor mir. Beim Lecken schloss ich meine Augen und stellte mir vor, wie ich anstatt des Eises seinen steifen Schwanz leckte. Nachdem ich das Eis gegessen hatte stand jetzt noch mein Kaffee vor mir. Ich lehnte mich auf dem Stuhl entspannt zurück und nippte mit meine Lippen an der aufgeschäumten Kaffeemilch. Bewusst machte ich mir einen Milchbart, den ich mit meiner Zunge ganz langsam wieder ableckte. Mit meinem Mittelfinger schob ich die restliche Milch aus meinen Mundwinkeln in den Mund und leckte sinnlich den Finger ab. Damit die Zwei wieder besser sehen konnten, spreizte ich meine Beine wieder ein bisschen weiter. Mit wollüstigen Blicken mache ich seine Frau an. Ohne das es andere Leute sehen konnten, holte ich einen kleinen aber sehr wirkungsvollen Vibrator aus meiner Handtasche, zeige ihn seiner Frau und mache ihr mit meinen Blicken klar, mir gleich auf die Toilette zu folgen. Nachdem ich meinen Kaffee getrunken hatte, stand ich auf, ging in Richtung Damentoilette und sah im Augenwinkel, dass mir seine Frau mit schnellen Schritten folgt. Nun ja, was auf der Damentoilette passiert kann Mann natürlich nicht mitkriegen - der "ARME MANN" und deshalb werde ich es hier mal schreiben. Kerstin kommt mir auf die Toilette hinterher und guck sofort lüstern auf meinen kleinen silbernen Freudenspender. Ich knie mich vor Sie und ziehe ihr langsam und genüsslich ihren Slipp herunter, anschließend aus und ihren Rock hoch. Dann gleite ich von ihrem Oberschenkel herunter bis zu Ihrem Knöchelt, hebe ihr linkes Bein an und stelle es auf ein Waschbecken. Ich sehe jetzt ihre geile und tropfnasse Möse, die im Übrigen sehr angenehmen und geilen Geruch versprüht. Ich merke, wie die Geilheit in mir hochsteigt und meine Musche und mein Slip immer nasser werden.... egal, jetzt verwöhne ich erst einmal Kerstin. Ihre geile Fotze vor meinen Augen, schalte ich den kleinen Vibrator an und streiche nur so eben ihren dick geschwollenen Kitzler. Ein Zucken durchfährt ihre Muschi bis in die Beine. Der Duft ihrer geilen Muschi, die immer nasser wird, animiert mich dazu sie zu lecken, sie zu schmecken, einfach Ihre Muschi an meine Lippen und Zunge zu bekommen. Langsam, erst nur riechend, näher ich mich mit meiner Zuge ihren geilen Kitzler und streiche, wie mit dem Vibrator, nur kurz ihren Kitzler. Wieder durchfährt Sie ein Zucken, mit einem ganz leisen stöhnen. Es gefällt ihr, was man daran sieht, dass Sie Ihren kopf nach hinten wirft und leise haucht "mach´s mir". Ich nehme ihren Slip und stecke diesen ganz langsam in ihre immer weiter gespreizte Möse, bis er fast ganz verschwindet, nur ein kleines weißes Bändchen blitz aus der glatt rasierten Muschi hervor. Es macht sie so heiß das Sie kurz vor einen Orgasmus steht. Bis kurz vor einen Orgasmus auch nur, weil sich in diesem Augenblich die Tür zum Vorraum der Damentoilette öffnet und eine weitere Dame eintritt. Wir mussten natürlich in diesem Augenblick aufhören, wurden beide richtig rot, fingen aber bald an zulachen. Für mich war es ein tierisch geiler Gedanke, da steht eine sexy Frau vor dir und hat einen Slip in ihrer Muschi. Es machte mich fast verrückt aber ich musste mich beherrschen, bis die andere Dame wieder von der Toilette war. Da ich ein bisschen auf NS stehe, machte mich das zusätzliche Plätscher der anderen, auch nicht zu verachtende Dame zusätzlich nass. Ich stellte mir gerade vor, wie die schlanke Frau ihren nassen Strahl herauspresst. Damit ich hier nicht gleich meinen Saft herum tropfe machte ich mir schnell andere Gedanken. Ich konnte den Augenblick nicht abwarten bis die Andere weg war und fasste Kerstin mal ganz kurz unter Ihren Rock. Es erstaunt mich, Sie war trotz des eingeschobenen Slips wieder nass am Kitzler. Als die andere Süße die Toilette verlassen hatte, stellte ich Kerstins Bein wieder auf das Waschbecken und zog mit meinen Zähnen, an dem aus Ihrer Muschi baumelden Zipfel, ihren Slip wieder heraus. Das Teilchen hatte einen fantastischen Geruch angenommen. Mich machte ihr spitzenbenähter Slip so dermaßen an das ich ihn haben wollte und so fragte ich Sie, ob wir nicht tauschen wollten. Dem stimmte Sie sofort zu, weswegen ich völlig von Sinnen meine teuersten Slip auszog und gegen Ihren tauschte. Mit meiner Zunge und dem kleinen Vibrator verschaffte ich Ihr einen Orgasmus, der Sie so zum Zucken brachte das Sie fast umgefallen wäre. Befriedigt und entspannt zog Sie sich nun mein Höschen an und schob ihren Rock wieder runter. Danach blickte Sie mir tief in die Augen, lächelte mich an, gab mir einen sehr sinnlichen Zungenkuss und verschwand mit den Worten geile Nummer Süße, das verlangt nach mehr. Ich brauchte noch eine Minute auf der Damentoilette um mich wieder zu orientieren, zog mir Ihren geilen, nach Ihr riechenden, nassen Slip an und ging wieder zu meinem Tisch. Die Beiden waren schon weg, was mich erstaunte, ich fand allerdings eine Visitenkarte von ihr mit einem dicken Kuss drauf und die Frage wann ich zu Ihnen kommen könnte.
Ich hoffe es gefällt