petrus45 Hallo, super. Zeit kein Problem. Ich bin der Gerd 48 aus Düsseldorf und würde gerne vorbeikommen & geil ficken. Melde Dich unter petrus45@email.de. Zeig mir ein paar Fotos. GG Gerd
Duke69 klar hätt ich Interesse......wie kommen wir zusammen? 40 jähriger Akademiker aus Essen sagt, meld Dich mal :-) GG Duke
carl1001 Hallo tg-hexe! Ich habe eben dein angebot gelesen. Bin von Di-Mi in Mülheim. Hast Du Mi Zeit?
49centurio Hallo, Ich habe auch noch keine 15 Beitraege zusammen. Wie komme ich trotzdem mit Dir in Kontakt?
Cumspender Man, man - müssen immer wieder Freds hochgeholt werden von Userinnen, die seit Ende Mai nicht mehr online waren????? Kann man(n) vorher nicht auf solche Dinge achten?
Amoroso Man, man - müssen immer wieder Freds hochgeholt werden von Userinnen, die seit Ende Mai nicht mehr online waren????? Kann man(n) vorher nicht auf solche Dinge achten? die sind alle blind und schwanzgesteuert......, aber müllen hier alles zu.
arty10 hallo hört sich ja genial an , mailst du mir mal ein bild von dir und deine TG vorstellung mailaddy mailtoandys@arcor.de lg andy
dirkxx1 Frühfick gefällig? bj oder hj am frühen morgen ab 8 uhr? gv im auto? gegen ein tg bin ich morgens für euch da, noch völlig neu auf dem gebiet des tg-sex, 35 jahre, schlank mit schönen brüsten, gepflegt. in mülheim an der ruhr Hätte auch interesse! hier meine mailadresse: dirkxx1@freenet.de melde Dich bitte!!
Fickfrosch 50 Klingt super interessant. Kann leider noch nicht schreiben (jedenfalls hier) . Lass mal ne Kotaktaufnahme rüberkommen.
Fickfrosch 50 Bin auch super interessiert. Kann aber leider noch nicht schreiben (jedenfalls noch keine PN). Mailaddy wäre also hilfreich.