sexyjazz hihi, du siehst, dass die männer hier anderer meinung sind =) allgemein würde ich sagen, dass er dich einfach verletzen wollte.... lass das nicht zu, sei selbstbewusst. ganz egal, wie du aussehen solltest, bist du es immer wert, geliebt und NICHT betrogen oder verarscht zu werden!!! sowas machen nur ***** mit minderwertigkeitskomplexen. lass dich davon nicht beeindrucken, du siehst, dass du hier sehr gut ankommst, also geh selbstbewusst durchs leben!
Tightan Habe mich von meinem Mann gerade getrennt, da er ständig fremd geht. Beim Gehen schmiß er mir noch vor den Kopf, ich sei viel zu dick und hätte häßliche Hängetitten. Die würde sicher keiner anfassen wollen und bei dem Anblick keinen "hoch kriegen". Sind meine Brüste wirklich so häßlich? ich finde sie eigentlich ganz gut...
zollsau also ich hab sofort nen ständer bekommen,,,,,nur durch das bild.....möchte sie live erleben,,,,,oder wenigstens mehr bilder dieser geilen dinger ,,,,, Falk :)
Columbo51 Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich finde deine Brüste sehr anziehend. Wenn dein Partner es nicht (mehr) so empfindet, vielleicht erstmal an die eigene Nase fassen. Auf keinen Fall lasse dich irritieren, denn Wenn ein Partner den Anderen nicht mehr so zu akzeptieren vermag wie er ist, dann ist er es auch nicht wert, ihm das zu schenken, was du zu geben vermagst. Liebe Grüße Columbo 51:
Kuddel67 Also deine Möpse sind einfach nur geil, und wenn dein Ex wsie nicht mag dann soll er sich halt ein Bügelbrett kaufen
biker888 Habe mich von meinem Mann gerade getrennt, da er ständig fremd geht. Beim Gehen schmiß er mir noch vor den Kopf, ich sei viel zu dick und hätte häßliche Hängetitten. Die würde sicher keiner anfassen wollen und bei dem Anblick keinen "hoch kriegen". Sind meine Brüste wirklich so häßlich? eine Traum der weiß woll nicht was er verliert
Dress-Fan Habe mich von meinem Mann gerade getrennt, da er ständig fremd geht. Beim Gehen schmiß er mir noch vor den Kopf, ich sei viel zu dick und hätte häßliche Hängetitten. Die würde sicher keiner anfassen wollen und bei dem Anblick keinen "hoch kriegen". Sind meine Brüste wirklich so häßlich? Wo er recht hat, hat er Recht. 100%ig. Grüssle :-) :
fraeser Habe mich von meinem Mann gerade getrennt, da er ständig fremd geht. Beim Gehen schmiß er mir noch vor den Kopf, ich sei viel zu dick und hätte häßliche Hängetitten. Die würde sicher keiner anfassen wollen und bei dem Anblick keinen "hoch kriegen". Sind meine Brüste wirklich so häßlich? SChöner Körper, schöner Busen bitte zeig uns mehr von Dir
ErNRW1982 Ist doch alles immer Geschmackssache. Ich habe auch große Naturtitten, was ja nicht jedermanns Ding ist. Aber die die drauf stehen vergöttern einen quasi dafür. Auch du wirst diese Männer kennenlernen, da bin ich mir sicher. ;) Also mal ein bisschen mehr Selbstbewusstsein an den Tag legen. :) Stimme dir vollkommen zu!:-) und möchte dir gleichzeitig noch ein Kompliment zu dir und deinem Körper da lassen!;-) einfach nur heiss!du triffst meinen Geschmack zu 100 nein200 % :-P
ibis47 Habe mich von meinem Mann gerade getrennt, da er ständig fremd geht. Beim Gehen schmiß er mir noch vor den Kopf, ich sei viel zu dick und hätte häßliche Hängetitten. Die würde sicher keiner anfassen wollen und bei dem Anblick keinen "hoch kriegen". Sind meine Brüste wirklich so häßlich? Du hast doch so tolle zarte Brüste. Muss doch ein Vergnügen sein, sie zu liebkosen. Also geniesse das Leben mit dem was du hast.
Andy0265 dame ist seit dem 6.10.2011 nicht mehr an eurer meinung interessiert aber lesen ist ja so kompliziert
lekkerpiet Hallo Schöne, also ich steh total auf Hängetitten. Laß den Kerl ziehen der hat doch gar keine Ahnung.
mf69 Habe mich von meinem Mann gerade getrennt, da er ständig fremd geht. Beim Gehen schmiß er mir noch vor den Kopf, ich sei viel zu dick und hätte häßliche Hängetitten. Die würde sicher keiner anfassen wollen und bei dem Anblick keinen "hoch kriegen". Sind meine Brüste wirklich so häßlich? Geile Titten!!!