Premium testen 0,99€

Nein, das sind sie nicht, ich würde jedenfalls gern mal......:

Ist doch alles immer Geschmackssache. Ich habe auch große Naturtitten, was ja nicht jedermanns Ding ist. Aber die die drauf stehen vergöttern einen quasi dafür. Auch du wirst diese Männer kennenlernen, da bin ich mir sicher. ;) Also mal ein bisschen mehr Selbstbewusstsein an den Tag legen. :)

Ist doch alles immer Geschmackssache. Ich habe auch große Naturtitten, was ja nicht jedermanns Ding ist. Aber die die drauf stehen vergöttern einen quasi dafür. Auch du wirst diese Männer kennenlernen, da bin ich mir sicher. ;) Also mal ein bisschen mehr Selbstbewusstsein an den Tag legen. :)

also ich finde sie schön. es ist doch was da zu spielen

Mein Gott war der blöd und wusste so etwas nicht zu schätzen. Zumindest bei mir regt sich bei dem Anblick einiges......

Habe mich von meinem Mann gerade getrennt, da er ständig fremd geht.

Beim Gehen schmiß er mir noch vor den Kopf, ich sei viel zu dick und hätte häßliche Hängetitten. Die würde sicher keiner anfassen wollen und bei dem Anblick keinen "hoch kriegen". Sind meine Brüste wirklich so häßlich?

aber ganz bestimmt nicht. deine titten sind aller erste sahne. kannst du mächtig stolz drauf sein.

machen wirklich lust auf mehr, die ganze frau kennenzulernen und damit zu spielen. echt toll.

Beim Gehen schmiß er mir noch vor den Kopf, ich sei viel zu dick und hätte häßliche Hängetitten. Die würde sicher keiner anfassen wollen und bei dem Anblick keinen "hoch kriegen". Sind meine Brüste wirklich so häßlich?

hallo ,

ich find du hast klasse Titten, ich würd gern damit spielen

...der Gute hat ja keine Ahnung! das is voll lecker- dann lass halt jemand andres damit spielen- jemanden der damit was anfangen kann!

Deinen Mann kann man doch nur noch als Dumm bezeichnen. Das ist auch meiner Meinung nach aller unterstes Nivaue, diese Äusserung zu machen. Sei froh, das dieser Typ weg ist.

Auch mir gefallen Deine Brüste supergut und wie Du ja schon gelesen hast, sind es sehr viele andere auch.

Kopf hoch, Brust raus, sie sind einfach geil!!!!!!!

Liebe Grüße,

Jasmin

sind doch klasse titten..zeig doch mal mehr von dir bitte

Dein Mann sollte sich schämmen so etwas überhaupt zu denken gescheigeden auszuspsrechen. Du bist doch eine pracht Frau. Würde mich mal gerne von dir verwöhnen lassen und dich verwöhnen.

Hallo---!!! Du hast,und das sagen bestimmt einige,wunderschöne Brüste...

Nein.... ich finde sie super geil... dein Mann wollte dir nur eine verpassen... netter Kerl! sei froh das du ihn los bist... und ich bin sicher, es gibt ne Menge Jungs die sicher nur zu gerne mit dir zusammen sein wollen!!!!!

ich würde gern dran spielen

Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender als ein Mann, der seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist.Simone de Beauvoir

Hallo,

auch wenn dieser weise Satz einem weiblichen Geist entsprungen ist - dem stimme ich zu 100% zu !

Also erstens würde ich bei deinem Anblick bestimmt einen hoch kriegen, weil deine Brüste wirklich schön sind.Und dann sei froh das du ihn los bist, wenn das seine ehrliche Meinung war hat er dich auch nicht verdient

hallo das sind sie bestimmt nicht. Erstens sollte jeder zu seiner Figur stehen, das kannst Du auch zumal bei so manchem auch was steht bei diesem Anblick. Zweitens kannst Du stolz sein, es ist alles Natur und lädt ein zu wunderschönen Spielen. Drittens stelle ich mir gerade vor an Deinen geilen Warzenhöfen zu lecken und Deine Nippel zu verwöhnen, muß echt megageil aussehen wenn sie hart werden und stehen. Vielleicht kannst Du uns davon was zeigen:)

also ich hab grad einen mordsmäßigen ständer und würd am liebsten sofort deine herrlichen titten kneten ........

Hi!

Also ich muß sagen: Sie sind doch nicht häßlich!

Sie sind sogar klasse! mit dennen würde ich gern spielen!

Wer weiß wer weiß!

Geile Grüße von der Ostsee

Dein Mann muß nur dumm gewesen sein oder keine Ahnung gehabt haben, oder halt dummerwerweise beides zusammen.

Die Titten sehen doch geil aus. Da wächst er doch von alleine:

Hallo, sei doch froh, jetzt endlich frei zu sein für jemanden, der von dir und deinen prächtigen, von wundervollen warzenhöfen gekrönten Brüsten gar nicht genug kriegen kann - davon gibt es viel mehr richtige Männer, als du dir zurzeit träumen lässt!

LG

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses