Premium testen 0,99€

Also ich find sie nicht hässlich hab es gern wenn sie etwas grösser sind !!;-))

Also deine Möpse sind einfach nur geil, und wenn dein Ex wsie nicht mag dann soll er sich halt ein Bügelbrett kaufen

3 Monate später

Habe mich von meinem Mann gerade getrennt, da er ständig fremd geht.

Beim Gehen schmiß er mir noch vor den Kopf, ich sei viel zu dick und hätte häßliche Hängetitten. Die würde sicher keiner anfassen wollen und bei dem Anblick keinen "hoch kriegen". Sind meine Brüste wirklich so häßlich?

eine Traum der weiß woll nicht was er verliert

Beim Gehen schmiß er mir noch vor den Kopf, ich sei viel zu dick und hätte häßliche Hängetitten. Die würde sicher keiner anfassen wollen und bei dem Anblick keinen "hoch kriegen". Sind meine Brüste wirklich so häßlich?

Wo er recht hat, hat er Recht. 100%ig.

Grüssle :-) :

SChöner Körper, schöner Busen bitte zeig uns mehr von Dir

14 Tage später

Ist doch alles immer Geschmackssache. Ich habe auch große Naturtitten, was ja nicht jedermanns Ding ist. Aber die die drauf stehen vergöttern einen quasi dafür. Auch du wirst diese Männer kennenlernen, da bin ich mir sicher. ;) Also mal ein bisschen mehr Selbstbewusstsein an den Tag legen. :)

Stimme dir vollkommen zu!:-) und möchte dir gleichzeitig noch ein Kompliment zu dir und deinem Körper da lassen!;-) einfach nur heiss!du triffst meinen Geschmack zu 100 nein200 % :-P

Hallo,

Deine Titten sich der Hit, also ich würde gerne so einiges mit ihnen anstellen

21 Tage später

Du hast doch so tolle zarte Brüste. Muss doch ein Vergnügen sein, sie zu liebkosen. Also geniesse das Leben mit dem was du hast.

2 Monate später

Sehr sehr lecker!!

Es gibt aber auch Frauen die auf solche Brüste scharf sind.:

sie sehen tollll aus...

dame ist seit dem 6.10.2011 nicht mehr an eurer meinung interessiert

aber lesen ist ja so kompliziert

Hallo Schöne,

also ich steh total auf Hängetitten.

Laß den Kerl ziehen der hat doch gar keine Ahnung.

Geile Titten!!!

Ouatsch, hast schöne Brüste

abgesehen davon das die dame/herr seit dem 6.10.11 nicht mehr hier war

die möpse sind nu wirklich nicht die schönsten

Ich finde es gibt keine hässlichen Brüste !!!

Es gibt große und kleine

Es gibt echte und falsche

Es gibt unterschiedlich geformte Brüste

ABER

es gibt keine hässlichen Brüste, wo gibt es denn so eine aussage ???

Das geht mal GARNICHT !!!!

Und deine Brüste sehen echt super aus !!

6 Tage später

Du hast schöne große Brüste!!!!

Ich würde gerne meinen Saft draufgeben,,,,,,,,

Solche Aussagen sind Schwachsinn. Jeder ist auf seine Art schön.

Dass man solche Diskussionen überhaupt führen muss ist sehr schade.

... man eine solche Diskusion anstrebt, kann man nicht erwarten, dass man von jedem Zuspruch bekommt. Mir fällt es sehr schwer hin zu schauen ...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses