wieso nicht via msn?
W. 27 sucht geilen Telefonsex
Hallo ich suche auch nach Telefonsex und würde es gerne mal mit dir am Telefon richtig heiß werden lassen. Habe das Gesuch jetzt erst gesehen, sonst hätte ich mich schon gemeldet^^
Melde dich bei mir!
Hab schon so einige zum Höhepunkt per Telefon gebracht. Vielleicht hast du mal das Interesse meine versaute wortgewandtheit auszuprobieren...würd mich freuen!
geile grüße!
habbe auch interesse =)
Tja bin leider auch erst ganz neu hier, aber ich würde dir sehr gern am Telefon erzählen was ich mit dir tun würde, ich hoffe du kannst das auch alles vertragen. Wann immer du willst sag mir einfach wann.:
Meld dich:)
Habe das Posting leider erst heute gesehen. Aber wenn Dir nochmal danach ist dann meld Dich bei mir. Kann auch zurückrufen (Flatrate).
ja dann melde dich bei mir
SUCHE EBENFALLS TELEFONSEX... Habe GRoßes INTERESSE FICKGEILE... bin M22 und erzählle dir gerne wie ics dir besorgen würde
ich hätte jetzt lust ;) schick mir prv ne mail dann gehts los ;)
hätte auch lust
einfach ne pm
ich hab mega lust ;) schreib mir prv ne nachricht.. dann geb ich dir nummer etc ;)
ich würde es sofort auf der stelle tun. steh auf dirty talk, mach ich echt gern. noch lust drauf?
gilt das Angebot noch bzw hast du mal wieder Lust ??
Dann melde dich bei mir per PN
Ich hab Bock auf telefonsex mit dir ich kann dich anrufen bin sau geil
welcher mann oder gerne auch frau ; ) hat bock heut nacht mit mir 27 w. Und grad total geil,telefonsex zu haben??Ich rufe dich entweder auf deinem festnetz,d1 oder d2 handy an,
und dann will ich das du mir erzählst wie du mich durchnehmen und was du noch alles versautes mit mir machen würdest wenn du bei mir wärst,
dabei werde ich mir schön meine muschi bearbeiten und meine geilheit für dich rauslassen.
Also wer traut sich? ;)
ich hatte interesse
Hi Hübsche ;-)
Ich suche ein devotes Luder für regelmäßige Telefonbenutzung/erziehung ...
wenn du Lust hast meld dich mit deiner Mail addy;-))
lg
wie ist deine nummer???
wenn du noch lust hast wäre ich sofort dabei