Deniz80 Super Titten hast du von denen würde ich mich mal so richtig verwöhnen lassen. Ich hoffe ich bin nicht zu alt für dich?
koelner180 Also bei den heissen Fotos würd es mich ja schon reizen mich mal von dir verwöhnen zu lassen... Wie hoch soll denn die Urlaubsbeteiligumg :) ausfallen?
KerlAusNRW Also ich bin mal echt auf morgen gespannt...Die Spannung und Nervösität steigen von stunde zu stunde...gut das ich gleich nochma arbeiten muss...wüsste sonst nicht wie ich mich ablenken sollte Greetz erazor Hi Erazor! Kannst du uns einen Erfahrungsbericht von Lisa geben? Sind sicherlich alle ganz gespannt, wie es dir gefallen hat!
Tiger90 Also ich bin 21 Jahre alt :). Deine Bilder sind auch ziemlich vielversprechend. Wo kann man dich treffen? Liebe Grüße
DdofMann Ich würde dich auch sehr gerne Treffen. Währe schon eine PN von dir zu bekommen. Lieben Gruß
SeanDaPaul Hallo Lisa, würde DIch auch ganz gerne mal besuchen. Melde Dich gerne mal bei mir. Liebe Grüße
Borneo13 Hallo, dein Angebot hört sich sehr verlockend an. Ich würde mich gerne mal mit dir Treffen. Schick mir doch mal eine PM wenn dir mein Profil zusagt, geilen Gruß aus Neuss Ole
KingofQueens83 Hallo Lisa, danke für deine Antwort. Kann leider noch nicht auf Nachrichten antworten, da ich keine 15 Beiträge verfasst habe, kannst du mir in einer PN deine E-Mail schicken, dann können wir alles weitere klären :) Danke! Viele Grüße Stephan
justice040 Hallo Lisa, ich kann noch keine PN schreiben. Schick mir bitte eine PN mit Deiner Mailadresse, dann melde ich mich. Ich habe großes Interesse und komme aus der Umgebung von Köln. LG!
evilbike Hallo, hört sich alles sehr verlockend an, bin leider aber 51, hoffe das ist kein Problem, komme aus Euskirchen und bin totaler Tittenfetischist Liebe Grüße