Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Private, mollige HH in Kölner City, 30w

Ich bin eine reine Hobbyhure und mache dies aus Spaß am Sex und zur Aufbesserung meiner Urlaubskasse. Deswegen nehme ich auch nicht jedes Angebot an, sondern nur Männer bis 50 Jahren.

Du bist Single und möchtest endlich mal wieder hemmungslosen Sex haben?

Du bist liiert, kannst aber deine Phantasien nicht ausleben?

Du bist noch unerfahren und suchst jemanden, der dir mit Zeit und Geduld die Freuden des Liebesspieles zeigen kann?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich bin 31 Jahre alt, attraktiv, komplett rasiert und gepflegt, mollig, aber sportlich, habe lange blonde Haare und große Naturtitten (90 F).

Preise auf Anfrage

No go`s: NS, KV, harter SM, sowie alles illegale

Du besuchst mich in meinem privaten Appartement in der Kölner City (Parkhaus nebenan).

Dein Besuch hat ein Zeitlimit von 2 Stunden. Dass heißt, wenn du erstmal etwas Zeit zum Auflockern brauchst, kannst du dir diese nehmen, ohne dass du Mehrkosten fürchten müsstest.

Auf Wunsch verführe ich dich natürlich auch gerne, falls du schüchtern bist.

Teile mir deinen Wunschtermin (Wochentags ab 17, Wochenende nach Absprache) und deine Vorstellungen per E-Mail mit (E-Mails ohne ein Foto von dir werden grundsätzlich nicht beantwortet, da ich das Privileg genieße mir meine Kundschaft aussuchen zu können). Jule edit: E-Mail entfernt.

Bitte die Forenregeln beachten.

Jule

Natürlich bekommst du im Gegenzug auch erstmal unverbindlich Fotos von mir.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lisa

Danke für deine Mail. Du hast Antwort. :)

7 Tage später

wieso hobby und dann auch noch geld

das können wir überall kriegen

ein Monat später

Bin wieder aus dem Urlaub zurück und zu allen Schandtaten bereit. ;)

ein Monat später

..ich habe mich letzte Woche mit LISA getroffen... ich kann nur sagen Sie hält was Sie verspricht...

Vielen Dank für den geilen Abend - Du bist eine wirklich eine geile Drecksau, die nicht genug bekommen kann.....

wir werden uns zu 100% wiedersehen

13 Tage später

Einfach nur geil. Müssen uns unbedingt mal treffen.

GG Arno

7 Tage später

Super Titten hast du von denen würde ich mich mal so richtig verwöhnen lassen. Ich hoffe ich bin nicht zu alt für dich?

Also bei den heissen Fotos würd es mich ja schon reizen mich mal von dir verwöhnen zu lassen... Wie hoch soll denn die Urlaubsbeteiligumg :) ausfallen?

25 Tage später

Also ich bin mal echt auf morgen gespannt...Die Spannung und Nervösität steigen von stunde zu stunde...gut das ich gleich nochma arbeiten muss...wüsste sonst nicht wie ich mich ablenken sollte

Greetz

erazor

Hi Erazor!

Kannst du uns einen Erfahrungsbericht von Lisa geben? Sind sicherlich alle ganz gespannt, wie es dir gefallen hat!

5 Monate später

Also ich bin 21 Jahre alt :).

Deine Bilder sind auch ziemlich vielversprechend.

Wo kann man dich treffen?

Liebe Grüße

2 Monate später

hallo, leider sehe ich keine email adresse mehr, und dabei habe ich so großes intresse

8 Monate später

Meld dich bei mir

schicke dir gern ein Foto

Komme auch aus Köln

Ich würde dich auch sehr gerne Treffen.

Währe schon eine PN von dir zu bekommen.

Lieben Gruß

2 Monate später

Hallo Lisa,

würde DIch auch ganz gerne mal besuchen.

Melde Dich gerne mal bei mir.

Liebe Grüße

8 Tage später

Hallo,

dein Angebot hört sich sehr verlockend an. Ich würde mich gerne mal mit dir Treffen. Schick mir doch mal eine PM wenn dir mein Profil zusagt,

geilen Gruß aus Neuss

Ole

Ich hätte in Interesse, bin bad wieder in K

ein Jahr später

verdammt gute idee.. und die bilder..

ich glaube, ich muss mal eine Reise nach Köln planen ;-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses