Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

ich bin nun schon länger mit meiner Freundin zusammen. Sie ist eigentlich der hammer ( 1,78 blonde haare, schlank, lange beine, knackarsch, 75b), jedoch ertappe ich mich in letzter Zeit immer öfter wie ich Frauen mit großen Brüsten auf der Straße nach schaue und auch beim ornanieren benutze ich immer häufiger socleh Vorlagen. in letzter Zeit machen mich auch mollige Frauen immer geiler, ist das normal oder muss ich mir Gedanken machen?

Vielen Dank für eure Ratschläge!

:-) danke, prinzipiell denke ich mir das auch!

Es ist nur so das ich bemerke wie meine Geilheit in letzter Zeit immer mehr zunimmt.

Jeder großer Ausschnitt und jedes enge T-Shirt machen mich absolut notgeil, ich muss hinstarren bekomme nen ständer und den Drang sofort loszuwichsen...

Dieses Gefühl wird immer extremer geht dir das auch so?

hallo Busen-weib, danke das du dich zeigst Frauen wie du rauben mir momentan die Sinne und es verschlägt mir die Spreche bei einer sexy Frau wie dir!

Es wäre schön wenn du mehr von dir zeigst!!!

lg max

7 Tage später

schön das es solche kerle gibt . das macht mir mut mich hier zu zeigen .

wow....wie groß sind die beiden dinger :

jeder hat doch da seine vorzüge

total auf große Brüste, reife Frauen und Reizwäsche. Dies ist wohl nicht unnormal. Jede(r) hat seine (ihre) eigenen Vorlieben, und das ist gut so.

ich denke das ist normal. man möchte immer das, was man nicht hat ;)

ich denke das ist normal. man möchte immer das, was man nicht hat ;)

Das sind absolut wahre Worte!

7 Tage später

Servus Leutz, wie man sieht bin ich Neu hier :)

Endlich habe ich etwas gefunden um über dieses Thema zu reden.

Ich stehe auf große Brüste und habe es immer geheim gehalten.

Ich konnte diese Sprüchedrücker wie , "alle stehen nur auf goße Titten", "kommt alles nur durch die Mutti",

"wir würden alle Frauen nur auf die Brustgröße reduzieren", nicht mehr hören. Nun versuche ich es mal hier

Danke mal im Vorraus

schön das es solche kerle gibt . das macht mir mut mich hier zu zeigen .

Da hast Du auch vollkommen Recht, mit diesen schönen Brüsten mussst Du Dich nicht verstecken.

Es ist was schönes und Geiles mit großen Titten zu arbeiten, ür dich, meine mollige Maus

Die sind doch ma Klasse!! Richtige Naturale Big Boobs, keine aufgepumpten Bollons! Geil:

Hallo, sorry für die Störung :-) bin neu hier und wollte Dir nur mitteilen, das Du Dich mit den schönen Brüsten nicht verstecken musst. Schöne Form und echt! Klasse

Gruß Anubis

Kann man hier auch direkt diskutieren:

Danke

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses