FreakDNS Ich wollte euch mal mein kleinen Freund vorstellen :) Ich freue mich auf antworten von allen :)
chames Ich wollte euch mal mein kleinen Freund vorstellen :) Ich freue mich auf antworten von allen :) Herzlich Willkommen
Die Penisl Ich wollte euch mal mein kleinen Freund vorstellen :) Ich freue mich auf antworten von allen :) ein sehr schönes Spielzeug hast du da:
bi-stecher Ich wollte euch mal mein kleinen Freund vorstellen :) Ich freue mich auf antworten von allen :) Wow, der ist aber riesig.:
FreakDNS uff der sieht ja ziemlich gross aus auf den fotos. wie gross ist er denn ? =P 17 CM :) und 4,5 cm Dick
juliamaria uff der sieht ja ziemlich gross aus auf den fotos. wie gross ist er denn ? =P Summ summ summ .... halt dein loses Maul, du böse Julia .... Klar sieht der groß aus ... unnatürlich groß .... Ich sag eh nix ...
LetsBIgin Hey der sieht wirklich recht gross aus, schönes Ding egal ob das Foto bearbeitet ist oder nicht
speedygo Ich wollte euch mal mein kleinen Freund vorstellen :) Ich freue mich auf antworten von allen :) Das ist ein richtig schöner Prügel. Bestimmt geil zum Blasen