Rumaj Super geile Ansicht. In welchem "Löchlein" steckt er denn? : Kannst Du mal das ganze Schmuckstück mit einer Größenangabe/ Gewicht zeigen. Ich brauche Entscheidungshilfe. Vielen Dank im voraus.
Rumaj Loveplug Tripple So, das habe sogar ich verstanden. : Aber wo kommt die vierte Kugel auf deinem Foto her? Ist wieder sehr schön anzusehen. Ich suche ja ein neues Schmuckstück für mich als Mann.
Rumaj @ Erotica39 Die frage wurde bestimmt schon oft gestellt, ich habe nur die Antwort noch nicht gefunden. Gehst Du wirklich so ins Einkaufszentrum, z. Bsp. zum Schuhe kaufen? :
Wickblau77 nA das haste nun davon ;-) http://content.teufelchens.tv/attach/7/7/0/0/1/4/1036983.jpg Vielen Dank:)
juergen_sa Vielen Dnk:) Was machst du bloss mit uns ;-) ..jedesmal wenn ich deine Bilder sehen regt mein Kleiner seinen Kopf hoch ;-) Dieser Blauer sieht dazu noch sehr schön aus ..obwohl ich noch lieber auf das süsse Fötzchen schaue
dancer02 Abgesehen vom Loveplug, der sowieso bei Dir geil aussieht, sind auch die Nippelringe geil!!!!! ;-))
1324bowow wow...was für eine hammer geile Nahaufnahme und dann noch in sw/ws....RESPEKT....kommst bestimmt auch gut als Poster...:)
steiler62 hammergeile Bilder. Wirklich sehr erotisch anzusehen. Da stellst sich mir natürlich die Frage, wie das auszuhalten ist, wenn du so einen geilen Loveplug tägst. Läufst du da nicht bis zum Unendlichen aus?
juergen_sa Loveplug von biwie ***g** ist immer wieder heiss dich zu sehen, wer macht bloss die ganzen Bilder wenn ich der fotograf wäre, dann wäre ich danach immer so geil das du mich irgendwie entsaften müsstest ;-)