Premium testen 0,99€

So liebe ich den Sommer :)

kurze Röcke, kein Höschen und immer schön was in der Muschi =)

Sehr geil deine Bilder!

Ich hoffe, der Bär greift nicht an:)

Du hast alles richtig gemacht.

Wenn man in die Wildnis geht, wo auch Bären heimisch sind, sollte man bei sich ein Glöckchen tragen, am Rucksack z.B., das bei Bewegung immer klingelt. Dieses Geräusch vertreibt anscheinend die Bären.

In Ermangelung eines Rucksackes hast du Dein Glöckchen halt wo anders hin gesteckt. Hauptsache der Bär hört das Klingeln und bleibt fern.

Wie man sieht, bist Du fürs Freie sehr geeignet und machst instinktiv das Richtige.

Ich hoffe, dass Dich der Bär tatsächlich in Ruhe gelassen hat und Du mich mit noch vielen schönen Naturbildern von Dir verwöhnst.

Lieber Gruß

Uli

7 Tage später

noch ein paar Frühlingsbilder..

Immer wieder ein Traum Dich mit den schönen Schmuckstücken in deiner sexy Pussy und deinem heißen Po zu sehen. Danke und liebe Grüsse Claudi

15 Tage später

Meine freundin fängt grad mit liebeskugel an. Habt ihr ein paar tipps für sie?

sehr geil,aber die rutschen beim gehen ohne höschen raus, es sei denn,die kugeln sind sehr gross.dafür ist dann das einführen schwieriger.ich trage häufiger 2 Qigong kugeln in mir,das kann dann aber dazu führen,daß man das gefühl hat, zur Toilette zu müßen,was unangenehm sein kann.die kugeln haben einen Durchmesser von 4-5 cm.aber sie machen ein total geiles gefühl,besonders wenn man sich mit anderen unterhält und man daran denkt,was der gegenüber wohl sagen würde,wenn er das wüßte.das ist ein kick hmmm...

Schönes Foto mach so weiter:

das fühlt sich siecherlich total geil an...

Dein schmuck sieht immer sehr geil aus. Trägst du ihn auch unter strumpfhosen?

Aber sie hat doch eine an.

Leider kann man ja als Mann nicht so "herumlaufen" und sich nicht so zeigen.

Dann würden die Anhänger in der Jeans drücken. Sitzen ist wohl dann nicht möglich.

Schade, eigentlich.

Sehr geil, würde ich gerne mal in Ddorf antreffen.

In der BuGa bin ich öfter. Würde gerne live gucken

du überraschst immer wieder mit neuen, geilen pics, danke dafür

ein Monat später

Malle ist doch schön, vor allem die Hügel und Täler! Die Landschaft ist aber auch nicht zu verachten.

20 Tage später

ganz tolle Aufnahmen - wie immer von dir - !!!

Geile Teile - Super Bild!!!

ein paar neue Bilder von uns:)

du bist echt der Hammer,wünsche mir auch so eine Frau.........

5 Tage später

Vielen Dank;)

Klasse Bilder! Mit Deinen Kugeln wuerde ich gern mal spielen! Dich wuerde ich gern mal so gedresst mit ins Boot nehmen!

Ich muss sagen, der anal Plug vibrator von strappado sm ist schon ein geiles Ding...

echt sehr schöne Aufnahmen

7 Tage später

Sehr ansprechend! :)

- - - Aktualisiert - - -

Vielen Dank;)

Hammer. Wo ist der See?

- - - Aktualisiert - - -

Vielen Dank:)

Die Bilder sind ja echt alle durchweg hammer. WOW

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses