Gronau180 Ja also dann erst mal herzlich Willkommen hier und würde dich auch gerne mal hart rannehmen und dir so einiges zeigen. Aber wohnst ja wohl zu weit weg. Daher viel Glück bei deiner Suche.
Nina7 danke...... dir..... ich bin ebenso aud der suche nach EXTREM dicken und grossen Schwänzen......nur Raum Frankfurt am Main
ExtreMgoTT Besteht denn noch Interesse ?? Frankfurt am Main hört sich gut an ... Meld dich ..., LG ChriS
TheDom ich bin extrem devot und 100% tabulos und suche DOM. MÄNNER die mich richtig hart .... Das jemand zu 100 % tabulos ist zweifel ich doch sehr an. Anscheinend kennst Du Dich nicht wirklich aus.....
Nina7 Das jemand zu 100 % tabulos ist zweifel ich doch sehr an. Anscheinend kennst Du Dich nicht wirklich aus..... ich bin sicher 100 % tabulos devot und extrem maso mach alles... ausser verbotenes
tsb1970 ich bin sicher 100 % tabulos devot und extrem maso mach alles... ausser verbotenes Na dann würde ich vorschlagen das wir uns mal treffen und ich benutze deinen geilen Körper so wie ich es will ! Ich bin mir sicher -sollte es so zutreffen wie du dich beschreibst- wirst du sicher viel Spaß haben..... melde dich bei mir !