Premium testen 0,99€

ich habe was weltbewegendes entdeckt, was bestimmt niemanden vorher aufgefallen ist

hier wird das wort sch*ampe ausgesternt. das finde ich tatsächlich sehr interessant, immerhin darf man fotze, wichser, arschloch, drecksau, etc. schreiben und ******** nicht!

ich zitiere mal was in wikipedia über sch*ampen, nutten und huren steht.

******** ist im heutigen Deutsch ein abwertendes Schimpfwort für freizügig lebende oder promiske Frauen, wobei hierdurch implizit auch ein unehrenhafter Charakter unterstellt wird.

Hure (ahd. huora, mhd. huore) ist eine ursprünglich abwertende Bezeichnung für eine Prostituierte (z. B. im Dreißigjährigen Krieg als „Trosshure“). In der Umgangssprache wird dieser Begriff auch für Frauen mit häufig wechselnden Sexualpartnern gebraucht. Abwertende Synonyme sind Wörter *****, Dirne und Metze.

Das Wort ***** wird, wie auch die Wörter Hure, Metze und Dirne, als Synonym für das Wort Prostituierte gebraucht.

Während „Hure“, „Metze“ und „Dirne“ aus dem Wortschatz des Mittelalters hervorgegangen sind, entstammt das Wort „*****“ dem Berlinischen des späten 19. Jahrhunderts. Von den vorgenannten Synonyma unterscheidet es sich insofern, als es nur im derb-vulgären Sprachgebrauch üblich ist und damit immer in klar abwertender Absicht benutzt wird.

ausserdem kann man ******** so interpretieren:

Das Wort „********“ basiert auf der Wortfamilie „schlampen“ (Verb), „Schlamperei“, „Schlampigkeit“ (Substantiv) und „schlampig“ (Adjektiv). Damit wird eine flüchtig, unordentlich geleistete Arbeit, auch eine nachlässig gepflegte Person oder ein unordentliches Umfeld bezeichnet.

also, warum ist dieses wort schlimm bzw. schlimmer als die anderen "abwertenden, vulgären" worte?

wie seht ihr das? was ist eure definition von einer sch*ampe?

....................................................................

ach sieh einer an, nu*te darf man auch nicht schreiben, aber nutten schon. sowie schlampen, aber keine sch*ampe.

zwei schlampen werden wohl schlimmer als eine sein.

mhh das halt ja irgendwann mal der erfinder dieser forenplattform so eingestellt.

also in dem schema gibts ja etliche foren und somit mal vielleicht vor was weiss

ich so vor 10 jahren oder länger entwickelt. das hat nichts mit teufelchens zu tun..oder?:

mhh das halt ja irgendwann mal der erfinder dieser forenplattform so eingestellt.also in dem schema gibts ja etliche foren und somit mal vielleicht vor was weiss

ich so vor 10 jahren oder länger entwickelt. das hat nichts mit teufelchens zu tun..oder?:

in einem anderen forum kann man aber sch*ampe schreiben ohne dass es so aussieht --> ********

in einem frauenforum wird "geil" und "sau" ausgesternt. sch*ampe hab ich da noch nie geschrieben, wäre einen versuch wert

ich finde ja das wort "sch*ampe" noch relativ harmlos, wenn man sich andere bezeichnungen hier mal anschaut. ausserdem wird dieses böse wort auch von vielen frauen durchaus positiv verstanden, wie im englischen eben eine "bitch". ursprünglich bzw. noch immer ein schimpfwort, doch es gibt ja auch einen gegentrend wo frauen offensiv die bedeutung verändern --> "eine bitch, eine sch*ampe ist eine starke und selbstbewußte frau, die sich das nimmt was sie will."

genau wie der begriff "schwul", hat die gleiche geschichte.

also stören dich die ********** wenn einer *********** schreibt? ich finde ****** wensentlich schlimmer als ********* oder ********* oder **********!

aber nein!: mich stören die ganzen abgerichteten fickstücke, drei-loch-stuten, fotzen, mösen, dreckssäue, fickschlampen, miststücke, .....

und ich finde es einfach so verfickt unfair, dass man zwar die fotze schreiben kann, aber nicht zu wem sie gehört!

G..... Thema, so kann man das Forum auch füllen!

Frei nach Frederic... (Sascha Grammel)

Grüße, Ramona... :

kenn ich nicht, was hat er denn schönes gesagt?

anscheinend kommt das thema bei dir nicht an oder verdrehst du die augen wegen frederic?

kannst mir auch gerne tipps geben ... soll ich meinen geilen körper in einem fotothread präsentieren? oder einen thread eröffnen und fragen, wer mich alles vögeln und anspritzen würde? :

Diese Diskussion wird dem Forum bestimmt gut tun und uns alle inhaltlich weiterbringen :

Diese Diskussion wird dem Forum bestimmt gut tun und uns alle inhaltlich weiterbringen :

genau wie dein beitrag

soll ich mal eure fotos kommentieren? das bringt uns bestimmt alle weiter. ich kann ja auch "wow, geile fotze" ... oder "wau geile votze" schreiben, auch wenn ich die art der kommunikation nicht mag. aber hey, ich tue alles was das forum weiter bringt! :

So Geil ist Dein Körper garnicht:

mein körper ist so geil, dass ich mich gar nicht traue hier ein bild davon zu posten! sonst schreiben alle in meinem thread!

Sehr lustiger Thread...

eigentlich sollte er nicht lustig sein, aber auch nicht todernst. aber das glaubt mir jetzt eh keiner

ist einfach so dass dieses eine wort viele bedeutungen hat, die einen finden es selbstbewußt, die anderen verrucht und es gibt einige (wie mich), die es als beleidigung auffassen. ich hab auch gefragt wie die leute das wort für sich definieren.

btw. "jedem das seine" ... da fällt mir auch ein thema ein, weil der begriff auch eigentlich politisch inkorrekt ist, auch wenn es in der umgangssprache ein toleranz-begriff ist. aber ich bin schon ruhig und frage mal später im anderen forum nach.

genau wie dein beitrag

soll ich mal eure fotos kommentieren? das bringt uns bestimmt alle weiter. ich kann ja auch "wow, geile fotze" ... oder "wau geile votze" schreiben, auch wenn ich die art der kommunikation nicht mag. aber hey, ich tue alles was das forum weiter bringt! :

Mach das ruhig, wenn es Dir gefällt und Du es brauchst. Die Einträge werden wir dann löschen.

Grundsätzlich gefällt uns die Sprachwahl mancher User nicht. Es sollte aber auch nicht wegen jedem Sch...

eine Grundsatzdiskussion vom Zaun gebrochen werden. Im Netz kann so etwas eh` nicht unterbunden werden.

Leben und leben lassen bzw. ignorieren.

PS: Wenn schon mit gleichen Waffen, wo sind denn Deine Fotos zum kommentieren ;-)

Mach das ruhig, wenn es Dir gefällt und Du es brauchst. (...)

PS: Wenn schon mit gleichen Waffen, wo sind denn Deine Fotos zum kommentieren ;-)

nein, es gefällt mir eben nicht, die art der kommunikation ist hier aber recht verbreitet.

meine fotos wird es hier mit großer wahrscheinlichkeit nicht geben, war auch nicht der grund für meine anmeldung hier.

Beleidigung... Tz tz tz, WARUM, fühlst du dich beleidigt?

Moral und seines Gleichen... :

(Groß und Kleinschreibung , damit haben ja auch einige Leute Probleme...)

Ich wünsche dir alles Gute...

Liebliche Grüße,

Ramona...

ich fühle mich nicht direkt beleidigt, weil ich mich nicht so sehe. ich mag es aber generell nicht wenn lustvolle und/oder durchsetzungsfähige frauen so bezeichnet werden. und noch schlimmer, wenn es die frauen dann als kompliment verstehen, weil dieser begriff für sie stärke, dominanz, etc. bedeutet.

wenn es hier einen thread für groß- und kleinschreibung gibt, dann beteilige ich mich gerne und erkläre meine sicht der dinge. hab ich noch nicht gesehen. ich könnte ja einen eröffnen, aber ich hab so eine vermutung, dass es keinen großen anklang findet

danke, für dich auch alles gute

lg

ihr dürft mich ruhig "Schl .. m ..." nennen und im Fight Club ist im Moment, galub ich, auch nix los :

Du darfst doch hier garkeine Einträge löschen Schaumgeborene.

( ich darf Dich doch Schaumgeborene nennen ? Wegen der Aphrodite in Deiner Muschel )

im Benutzerbild die Muschel meine ich

Also das hört sich ja bald so an als ob Du auf einem Kreuzzug bist, so Zensurtechnisch mit mißliebigen Beiträgen löschen.

Wenn alle meine Beiträge die der eine oder die andere nicht so gut fand gelöscht worden wären, wäre ja von mir kaum noch was da : Das geht ja garnicht

Willste mal von mir ein provozierendes Bild bewerten ? ;)

Das ist gut ! Das ist schon die Steigerungsstufe von Kreuzzug !

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Es ging um Kommentare zu Bildern und Profilnachrichten im eigenen Profil. Eneva hat davon geschrieben, unsere Bilder in unseren Alben zu kommentieren. Diese Einträge sind sehr wohl löschbar. Es ging um nichts anderes.

Dein Post geht also am Thema vorbei.

Im übrigen haben wir das geschrieben:

"Grundsätzlich gefällt uns die Sprachwahl mancher User nicht. Es sollte aber auch nicht wegen jedem Sch...

eine Grundsatzdiskussion vom Zaun gebrochen werden. Im Netz kann so etwas eh` nicht unterbunden werden.

Leben und leben lassen bzw. ignorieren"

Wo soll da Zensur bzw. der Wunsch danach erkennbar sein?

Der von Dir beschriebene Kreuzzug existiert nicht :

Nööö, nich schon wieder einer :

: hab ich was falsches geschrieben?

roooland (das ist der, der mit "hoose" verwechselt wurde) Du bist echt ... nett, süß, klasse, ... und

hast nix falsch gemacht oder geschrieben !!!

Nur wenns sein muss

und keine neuen Benutzerbilder bitte !!!

hast Du ein Schwert (würde der Leihe jetzt sagen, ... iss ja immer die Frage wie man damit umgehen kann) und auch noch n Schild! Ich knie nieder vor Dir, in "Demut", ...

Du bist garnicht gemeint bare mein Freund.

( bloß mit dem benutzerbild, das würde ich gerne behalten ;) )

weiß ! (gibt jetzt kein Simley das passen würde)

Um auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen:

In meinen Augen ist das Ganze auch ein Fall für die/den Gleichstellungsbeauftragte/n. Denn die männliche Form der Schl**** - der "Schlamper" - ist durchaus zulässig (weil sexuell unverdächtig).

Also: Weibliche Form verboten - männliche Form erlaubt. Vielleicht sollte daher einer mal den Mut aufbringen und die Betreiber des Forums wegen geschlechtlicher Diskriminierung vor den Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) zerren und auf Schmerzensgeld und Unterlassung klagen! Die Chancen stehen gut ...

Um auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen:

In meinen Augen ist das Ganze auch ein Fall für die/den Gleichstellungsbeauftragte/n. Denn die männliche Form der Schl**** - der "Schlamper" - ist durchaus zulässig (weil sexuell unverdächtig).

Also: Weibliche Form verboten - männliche Form erlaubt. Vielleicht sollte daher einer mal den Mut aufbringen und die Betreiber des Forums wegen geschlechtlicher Diskriminierung vor den Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) zerren und auf Schmerzensgeld und Unterlassung klagen! Die Chancen stehen gut ...

danke für deinen (ironischen) beitrag ;)

das ursprüngliche thema war etwas anders, aber ok ... wenn eine ernstgemeinte frage so viele amüsiert, dann eröffne ich noch mehr solche threads

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses