hatte schon mehr als eine freundin, die es geil fanden mir beim wichsen zuzusehen, und umgekehrt.
eine war echt scharf drauf, sie wollte öfters mal ne richtige "wichs-show": ich sollte möglichst aufreizend vor ihren augen onanieren :-)
..und vor vielen jahren war ich mal in ein mädel verknallt (sie leider nicht in mich) mit der ich zusammen fürs studium lernte, oft bei ihr zuhause.
einmal war sie ne halbe stunde weg etwas abholen, und ich hab mir in der wartezeit vor lauter geilheit einen genoggert - bis ich merkte daß mir ihre zwei jahre jüngere schwester heimlich zuguckte !!! war mir aber in dem moment egal, weil ich kurz vorm abspritzen war, und ich kam heftig, vielleicht sogar durch den kick einer zuschauerin ;-)
hab also schon oft vor bekannten/freundin onaniert und auch mal vor nicht ganz fremder ;-)
am fkk-baggersee hat mich mal eine bildhübsche frau so heiß gemacht, daß ich mich wegdrehen mußte, weil 'er' schnell anschwoll...
hab mir dann heimlich einen runtergeholt und ins gras gespritzt..
kann aber sein, daß sie etwas gemerkt hat, denn bißchen später hat sie mich SEHR seltsam angeschaut (aber nix gesagt)...
das zählt aber wohl nicht zum selbermachen "VOR" fremden ? :-}