Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Vor fremden oder bekannten Masturbieren

Hi Leute,

mich würde mal interessieren, wer schon mal vor jemanden bekannten oder vor jemanden fremden masturbiert hat.

LG JJ

....ja haben wir....und dazu ein kleines picbeispiel...wir finden es absolut normal und haben da auch keine hemmungen...im gegenteil...da kommt bei beiden freude auf...

Ja ich wichs mich vor meiner Frau. Die findet es richtig geil.

Oh jaa. Ich habe es mit meiner Exfeundin sooft getan. E s war so derbe geil, sich gegensitig dabei zuzusehen, wie geil wir wichsen. Dabei geilen dirty talk gestöhnt. Meistens hat sie mir ins gesicht gespritzt und ich ihr in den mund oder auf die spermatitten.

Natürlich vor der Freundin, aber auch hier im Chat schon vor Fremden

hmmm wenn ich das so lese gibts ja hier viele mit erfahrung...ich selber noch nicht aber reizen würde es mich schon vor ner bekannten mal dampf ab zulassen, die frage is nur wie geht sie damit um ???

Im PK vor mehreren ganz nackt. Ist immer supergeil.

hier wäre eine Mehrfachantwort sinnvoll gewesen ^^

Ja, alle obengenannten :)

Ich habs leider noch nie probiert. Möchte es aber einmal machen.

Nur während/nach dem Sex, wenn Sie bereits ein paar mal gekommen ist und es bei mal wieder ewig dauert... Man(n) will ja auch mal "fertig" werden und mal schlafen.... :

5 Tage später

Klar lass ich mir gern zusehen egal ob fremd oder bekannt

Bin da sehr offen

Alle die interesse haben einfach mal anschreiben

Lg manuel

Leider noch nicht. Würde es aber gern mal machen.

du sagst es, hat schon was der gedanke daran!

Ja,an einer einsamen Stelle, am Stand auf Fuerte, hat sich mal eine Frau nicht allzuweit von uns so hingelegt das wir genau in ihre Pussy

sehen konnten.Als meine Frau zum Baden gegangen ist hat die Frau sich ganz ungeniert den Kitzler gerieben,da konnte ich auch nicht mehr und habe gewichst aber so das Die Frau es genau sehen konnte.

Vor Freundin schon öfters, finde es geil... Würde es aber auch vor einer Gruppe machen die alle geil sind... Gruppe sollte aber aus Frauen oder gemischt bestehen...

Vor Freundin schon öfters, finde es geil... Würde es aber auch vor einer Gruppe machen die alle geil sind... Gruppe sollte aber aus Frauen oder gemischt bestehen...

sag bescheid ich komme zuschauen *lach

wichsende kerle sind sowas von geil vorallem wenn die ladung richtig weit ....

Ich lass mir auch sehr gern zuschauen, mache es deswegen gern vor der Cam, je mehr mir zusehen umso besser :)

Habe bis jetzt nur mit einem Freund zusammen gewichst , würde gern mal vor einer Gruppe wichsen wollen oder bei anderen Hand anlegen wollen bis zum Schluss :-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses