Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Vor fremden oder bekannten Masturbieren

Ich find es sehr geil vor Fremden zu mastrubieren, das spritzt mein Schwanz mächtig ab :

ein Monat später

Hab sowas leider noch nicht gemacht. Wüsste auch nicht wie ich das jetzt anstellen sollte. Kann ja bei einer Freundin nicht einfach die Hosen runter lassen. :-) Würde es aber auch gerne mal sehen....

Hi bin meistens im Novum in Minden, aber Bielefeld oder Salzuflen wäre auch möglich.

Wie wäre es, wenn ich dich wichse?

Bin dabei ganz nackt, eventuell auch mehr.

Hi bin meistens im Novum in Minden, aber Bielefeld oder Salzuflen wäre auch möglich.

Wie wäre es, wenn ich dich wichse?

Bin dabei ganz nackt, eventuell auch mehr.

Hört sich gar nicht so schlecht an....

Schon etwas länger her. Mit den Jungs aus unserem Verein bei einer Feier versucht das die glühende Asche eines Lagerfeuer auszuwichsen ;)

18 Tage später

Habe mal bei der Arbeit auf der Toilette gewichst und bin dabei von einer geilen jungen Türkin erwischt worden. Bin erschrocken, sie meinte aber ich soll weiter machen und auf ihren Putzlappen spritzen. Sie hat damit dann bei meinem Chef den Telefonhörer abgewischt. Danach habe ich mich demonstrativ an ihr vorbei auf die Toilette geschlichen. Sie ist immer kurz nach mir in die Toilette gegangen um mich zu beobachten. Nach ca. 2 Wochen habe ich bemerkt, dass sie unter ihrem Kittel nackt war und habe sie in eine Kabine geschoben und ihr die Muschi geleckt. Sex hatten wir leider nie.

Meine Frau macht es sich regelmässig unter der Dusche und immer mit offener Tür.

Das ist so geil wenn du das Gestöhne dann in der Wohnung hörst und nachschauen gehst .

Habe ich noch ned... aber irgendwie hätte ich tierisch Bock drauf, es mal auszuprobieren xD

Habs mal im Urlaub auf dem Balkon gemacht und wurde dabei vom Nachbarbalkon beobachtet. Kann es nur empfehlen es macht einen noch geiler wenn man sich dabei von Fremden zusehen lässt.

Also manche User hier haben schon eine rege Phantasie.......... Jungs Jungs......bleibt mal etwas auf dem Teppich.

Ich habs noch nie gemacht. Hat sich bis dato auch keine Gelegenheit ergeben. Leider

Hi das erste mal habe ich es vor meiner Cosine und ihrer Freundin gemacht da sie mal einen Spritzenden Schwanz sehen wollten. Dann bin ich öfters bei uns am Kanal da wurde ich schon sehr oft beobachtet und ich blieb nie alleine darf dann auch als Wixvorlage dienen. Gern könnt ihr mir auch ne PN schicken.

mal den Wunsch vor meiner damaligen besten Freundin, die hat mich öfter mal im Pyjama begrüsst und lief dann so zu Hause auch rum (nichts drunter und Oberteil immer weit aufgeknöpft).

Der Wunsch besteht aber weiterhin es mir mal vor meiner Frau und ihrer Freundin zu machen...vielleicht geht's ja mal in Erfüllung.

Wwr Interesse hat,mir bei MSN oder Yahoo Messenger geil beom Wichsen zuzusehen,der melde sich mit einer Privaten Nachricht,Fange um 15.00 Uhr an - habe eine getragene Schwarze Nurdie Transparent Feinstrumpfhose von einer 19 Jahrigen Jungmöse und wichse mir den weißen geilsaft auf der schwarzen Perlonstrumpfhose raus,wer geil ist und mich anfeuern möchte,meldet sich bitte per PN

Ich mag es sehr vor meinem Mann zu masturbieren, denn jemanden bei der Masturbation zuschauen zu lassen, das ist etwas sehr intimes. Eigentlich das intimste was ich mir vorstellen kann, denn da gibt man mehr von sich und seinem Körper preis als es z.B. selbst beim Sex der Fall wäre...

Deswegen könnte ich mir das bei einem Fremden nicht vorstellen, aber mit guten Bekannten denen man vertraut oder vor dem eigenem Partner - gern :-)

Ich mag es sehr vor meinem Mann zu masturbieren, denn jemanden bei der Masturbation zuschauen zu lassen, das ist etwas sehr intimes. Eigentlich das intimste was ich mir vorstellen kann, denn da gibt man mehr von sich und seinem Körper preis als es z.B. selbst beim Sex der Fall wäre...

Deswegen könnte ich mir das bei einem Fremden nicht vorstellen, aber mit guten Bekannten denen man vertraut oder vor dem eigenem Partner - gern :-)

Ich denke mal ein mann hat da weniger hemmungen als eine frau

Ich für meinen teil genieße es beobachtet zu werden

Ob fremd oder bekann ist mir dabei eigendlich egal

Auch mit anweisungen mag ich es

Bin da recht flexibel

Warum sollte ich das tun?....:-D

Vielleicht aus Spass an der Freud oder einfach aus Geilheit.

Sich vor Anderen zu zeigen, in einer intimsten Haltung, gibt einen besonderen Kick.

Also bisher leider nur per Cam vor Fremden. Aber auch so würde mich das wohl extrem geil machen jemanden zu treffen und dann voreinander zu wichsen oder vielleicht mehr.

Wenn sichs ergibt, törnt mich das an. Frauen lieber als Männer, aber beides gibt mir den Kick wenn ich wichse.....Schon mal passiert im Auto, am Fenster vom Nachbar, im Hotelzimmer....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses