Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Erstes kennen lernen. Wo ist es am besten?

Hallo zusammen,

ihr kennt die Situation bestimmt auch alle. Man lernt jemand nettes über den Chat hier kennen und will sich mal treffen um genauer zu beschnuppern. Was meint ihr, wo sollte man sein erstes treffen abhalten? Zu Hause, irgendwo zum Cafe, zum Abendessen, Kino oder evtl. sogar Schwimmbad?

Im Schwimmbad könnte man ja z.B. den Körper schon besser sehen und hierdurch das interesse stärken oder schwächen.:)

Bin gespannt was ihr so meint.

Hi

als Frau UND als Mann würde ich immer einen neutralen Ort erstmal wählen, zB Parkplatz, Schwimmbad etc etc,also wo andere Leute noch sind, die uU "helfen" könnten..

Trotzdem ist man nie ganz sicher, als Frau erst Recht

Auch als Mann kann man eine über die Rübe bekommen.

Ich denke auch, das deswegen so viele reale Treffen kurzfristig abgesagt werden oder die Leute nicht erscheinen, weil sie viel lieber im Kopfkino weitermachen als real uU ein negatives Erlebnis zu haben.

Grundsätzlich treffe ich mich mit keinem einfach blind; ein vorheriges Beschnuppern ist notwendig. Mag jetzt "grün" klingen und "laienhaft", aber trotz aller Geilheit lasse ich mich doch nicht von jedem bzw jeder anpacken, nicht jeder duscht regelmäßig, etc etc etc

Am Schlimmsten finde ich Badeseen, Parkplätze, wo vollgerotzte und gewixte Taschentücher rumliegen, Scheisshaufen von Mensch und Tier und darin soll ich jetzt in Stimmung kommen?

Wers mag, ok, doch für mich ein nogo.

Da mach ich mirs lieber allein!

:)

Viel Erfolg wünsche ich dir aber! Und pass auf dich auf!!

ANdreas

Danke dir.:)

Da hast du allerdings recht. Im Schwimmbad ist diejenige Person zumindest dann sauber.:)

4 Tage später

Also wir hatten unser letztes treffen in einem Schwimmbad. Waren aber auch zu zweit, da ist es sowieso kein Problem gewesen. Aber sonst würden wir auch schauen irgendwo hin zu gehen wo mehrere Leute sind.

Mein Favorit ist ebenfalls ein Caffee oder ein Lokal. Schlimmsten falls kommen einem da wieder Ideen falls einem mal die Themen ausgehen.

Im Schwimmbad fände ich nicht so gut, zwar sieht man da mehr vom Körper des anderen jedoch was machst du wenn du merkst das ihr nun doch nicht zu einander passt ?

Von einem ersten Treffen zu Hause würde ich grundsätzlich abraten.

Kino halte ich auch nicht für Sinnvoll, denn wenn erst das Licht aus geht liegt meist das gesamte Interesse beim Film, statt beim neuen Partner.

Shaggy m

neutraler Ort - wo auch andere Leute sind

Ich finde auch ein Cafe oder Restaurant gut geeignet.

Man kann sich erstmal an einem neutralen Ort etwas beschnuppern und v.a. unterhalten (finde ich sehr wichtig).

Wenn alles gut passt, kann man danach immer noch z.B. einen Kinobesuch dranhängen oder Tanzen gehen.

Im Extremfall kann immer noch überlegt werden, ob man zu ihm oder zu ihr oder sonst wohin geht,

wenn man tatsächlich gleich zur Sache gehen möchte... :

Sollte es aber nicht passen, hat man im Cafe oder Restaurant eine gute Möglichkeit, dass man sich ohne weitere Peinlichkeiten von einander verabschiedet und das war's dann. ;)

Hallo zusammen,

ihr kennt die Situation bestimmt auch alle. Man lernt jemand nettes über den Chat hier kennen und will sich mal treffen um genauer zu beschnuppern. Was meint ihr, wo sollte man sein erstes treffen abhalten? Zu Hause, irgendwo zum Cafe, zum Abendessen, Kino oder evtl. sogar Schwimmbad?

Im Schwimmbad könnte man ja z.B. den Körper schon besser sehen und hierdurch das interesse stärken oder schwächen.:)

dich würde ich überall kennenlernen wollen :-)

zur Not auch im Schwimmbad :-)

10 Tage später

ohje .... gute frage ... hängt ja auch etwas davon ab was man vor hat, aber selbst wenn nur um sex gehen würde, würde ich sowieso immer einen neutralen ort haben wollen, müssen ja nicht gleich die nachbarn wissen was du tust. Und ausserdem ? wir sind doch nur menschen und ich würde es schlimm finden wenn mich mein gegenüber nicht interessieren würde . also , café , park wenns warm ist und wenn man sich ok findet, dann vielleicht ja auch mehr .

Aber zu allererst nie alleine ...

10 Tage später

Eindeutig in nem Café oder ner Bar.

Wobei mir der Gedanke mit dem Schwimmbad auch gefällt

Im schwimmbad oder am See ist im sommer sehr zu empfehlen. da stehe ich zumindest drauf. wie du schon sagst, da kann man auch gleich etwas mehr sehen und es ist zunächst total unverfänglich und kann bei bedarf auch sehr ins erotische umschlagen, ohne den ort zu wechseln.

Bei gefallen, eincremen, gut unterhalten und auch mal etwas erotische blicke austauschen. da sieht man schon was waschsen, sowohl bei der frau, als auch bei dem Mann.

Na ja..... was danach ist kann dann jeder selbst entscheiden. Getrennt heimgehen oder nicht!

Geher gern an den willersinweiher. Du auch????

Hallo zusammen,

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses