wie kommt meiner in dieser gruppe an. sicher ist er nicht der grösste. aber ich glaube_ er hat was. Oder?:)
wer hat den grössten
also, ganz ehrlich - meiner ist es nicht!
@ Bolle
ich habe nicht deinen Schwanz gemeint!
sondern das meiner nicht der Längste hier im Forum ist!
Deiner gefällt mir eigentlich sehr gut!
wer hat den grössten schwanz hier im forum
Du zeigst einen Schwanz der dir nicht gehört???? vor lachen nicht,naja billig sag ich da nur::
nicht über der Dübel!! gg
danke))
aber soo lang wie deiner isser wohl net...
mein schwanz
schönes teil
also fleissig ist meiner auf jeden Fall.....
Wow! Sehr lecker!
"....ich hab den größten!! nein, ich !!! so ein schmarrn, ich hab den allergrößten...."ein tolles thema!!!!! weiter so, so nimmt die qualität des forums sicher zu :::
lol, stimmt schon, aber das forum besteht doch eh fast ausschließlich aus solch tiefsinnigen threads.
da isser, mein kleiner freund
zum thread
Ich will auch mehr sehen, egal wem er gehört:::
Julia
Ach herrje ist das albern..... wen interessiert denn WER den GRÖSSTEN hat??? PENISNEID????
Damit umgehen mus man(n) können!! Ach, und Sadopedro..... wie erbärmlich fremde Schwänze zu posten.... Ich bin mit meinem zufrieden...was juckt mich die Länge? Wenn die Frau kommt, kommt sie.... und sie fragt hinterher nicht wie lang er ist...
Die "Messlatte" is ja schon sehr hoch geschraubt
wer hat den grössten schwanz hier im forum
Was nützt dir (einem) der grösste Schwanz, wenn in der Mitte 5cm nicht hart werden?
Die Diskussion erreicht den Höhepunkt der metaphysischen Kompensation von Minderwertigkeitsgefühlen .... HIHIHI
Kann mit meinen 20 cm wohl nich lange mithalten aber trotzdem mal meiner:
Du....
hoffe er gefällt
du....
ich will auch mitmachen:
....und du
Herkommen! Und am besten alle drei zusammen! Und dann fickt ihr meine schönere Hälfte richtig durch!!!
Wow....echt pralle große Prügel!!!!
zum thread
OHA KOLLEGEH o___O?
Da hast für so ne leistung echt Respekt verdient.
Der "Riese" ist ja knappe 2x so Lang & Breit wie meiner o_O Da fühlt man sich ja schon sehr sehr migkrik im vergleich ._.
zum thread
Maße bitte!!! Ist ja ein irre Riese!!!