spermaslut Am 14.05.2011 (Freitag) ist es nun soweit. Ich stehe den Lovern auf dem PP zur Verfügung. Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen. SINA
DarthVader88 Ich beise nicht, also san an die Tasten. SINA schde das es nicht am samstag ist wir m43 s39 würden gerne mitmachen
DarthVader88 du hast uns m43 s39 so geil gemacht das wir am pc stehen und von hinten fi........ wir stehen total auf outdorr treffen
spermaslut Also Morgen am Freitag den 15.04.2011 findet das PP Date - Gangbang auf jeden Fall statt. Kann gerne noch Einladungen aussprechen, also ran an die Tasten und schreiben -danke Kisses von SINA
spermaslut Hallo Wikinger4, danke für Eure sehr nette Zuschrift hier im Forum. Ich würde mich sehr freuen mit Euch in Kontakt zu kommen. Hot Hot Kisses von SINA
spermaslut Hallo BrendaCock, nein Viedeos wird es keine geben. Ich werde mich rein auf Fotos an diesem Abend beschränken müssen. Habe leider keinen der Mitspieler der filmen kann- leider. Hot Hot Kisses von SINA
spermaslut Suche noch einen Kameramann für mein Date auf der Autobahn A5 bei Frankfurt / Darmstadt. SINA
elkeuwe wir beide versuchen es aber wir brauchen dann noch eine übernachtung dort da wir mit motorrad kommen werden
spermaslut Hallo elkeuwe, ich freue mich auf Eurer mitwirken und hoffe auf ein heißes Date. Wir werden die Lover gemeinsam vernaschen und das Sperma geneisen. Kisses von SINA
spermaslut Es werde noch weiter Lover zum Date eingelden. Also wer hat noch heiße Lust auf ein Spermadate ? SINA
spermaslut Hallo geringver, danke für dein nettes Kommentar. Ja ich bin eine geil und verf....... kleine ***** die gerne Sperma mag. Kisses SINA