Parkplatzgangbang mit TV Maus SINA am 15. April 2011 an der A5 bei Frankfurt
Ein heißes Hallo hier ins Forum,
ich SINA eine sehr leidenschaftliche und heiße TV Maus möchte Euch gerne als Mitspieler zu meinem Parkplatzgangbang mit Bukkake am 15. April 2011 ab ca. 21 Uhr 30 auf den Parkplatz
B. Rosemeyer an der A5 einladen. Der Parkplatz befindet sich zwischen Darmstadt und Frankfurt / Flughafen in Fahrtrichtung Frankfurt von Darmstadt kommend. Achtet bitte auf die Beschilderung B. Rosemeyer dann könnt Ihr den Parkplatz nicht verfehlen.
Gerne lade ich Mitspieler ein, die gerne mal etwas Neues ausprobieren möchten und neugierig auf eine
leidenschaftliche TV Maus sind. Es dürfen selbstverständlich auch Paare, Herren, BI Herren sowie Singledamen beim Date mitmischen. Das Motto ist zwanglos und heiß, kommt einfach vorbei und lasst Euch von der Situation leiten und treiben. Ich stehe Euch gerne für Eure Wünsche und Neigungen also devote ***** zur Verfügung.
Da ich einen Faible für sehr sehr gut bestückte Mitspieler habe und den auch auslebe (siehe meine Alben)
sind auch herzlich XXL und XXXL Herren sowie Black Boys gerne eingeladen.
Ich werde die anwesenden Mitspieler mit meinem Schlampenmaul geil verwöhnen und mich dabei auch geil und hemmungslos ficken lassen. Ich möchte den heißen Saft der Hengste gerne auf meinem geilen Transenbody spüren, ja auch gerne im Gesicht und auch auf meiner heiße Transenpussy. Ich liebe es sehr, angespritzt und total vollgesaut zu werden.
Wenn Du / Ihr Lust auf mich habt und an dem PP GB teilnehmen möchtest/et, dann würde ich mich über eine Zuschrift an mein Postfach hier sehr freuen. Dies ist jedoch kein muss oder Pflicht. Lediglich kann ich dann besser die Personenanzahl abschätzen und somit ggf. weiteren Mitspielern zusagen.
Natürlich ist dies alles rein privat und kostenlos.
Bei Bekanntgabe Deiner /Eurer Mobilnummer werde ich im Gegenzug auch meine Telefonnummer veröffentlichen.
Dies wäre von großem Vorteil für den Fall, dass wir uns auf dem PP zeitlich verfehlen.
Ich freue mich auf Dich / Euch und den heißen hemmungslosen Sex mit Dir / Euch.
Geile und heiße Grüße von SINA