Premium testen 0,99€

• Männer
  • Meine Wenigkeit sagt "Hallo"...

Nach längerer Abwesenheit melde ich mich hier mal wieder zurück...und lasse einfach mal Bilder sprechen, die sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. :

Danke liebe Seestern...für das nette Kompliment. Auf Wunsch kann ich auch weitere Bilder von mir einstellen...wenn die "Rückmeldungen" stimmen. =)

...die Rückmeldungen sind spärlich, hier scheinen sich wohl doch die meisten nur für "nackte Tatsachen" zu interessieren...?

Nach längerer Abwesenheit melde ich mich hier mal wieder zurück...und lasse einfach mal Bilder sprechen, die sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. :

netter Knackpo

Dank euch beiden für das nette Kompliment! Wenn den Mädels hier mein Popo so gefällt, kommt auch schon bald ein weiteres Foto davon... =)

...nun die nächsten. Wenn ihr was anderes sehen wollt, einfach Bescheid sagen...mal sehen, was sich machen lässt.

mehr zeigt er aber auch nicht:

...kann man so nicht sagen. Aber ich kann ja nur posten, was denn auch gewünscht wird. Und da ich nicht homo- oder bisexuell bin, werden natürlich die weiblichen Wünsche/Vorschläge bevorzugt behandelt.

Aber was wünscht sich denn der "link39"?

PS: Danke Seestern...echt lieb von dir.

Seestern, hast du denn einen Fotowunsch? =)

hallo thabozz

auch ich finde deine bilder wirklich toll...

würdest du auch mal deine hände zeigen???

lg steinliebe

endlich mal ein mann mit stil...gefällt ! ;)

gruss eve

Danke auch an Eve und bare für die Komplimente.

Hände? Wie möchtes du sie denn sehen, liebe Steinliebe? =)

Ein Foto von der Frontansicht (Brust) wird wohl Morgen folgen...auch wenn ich persönlich die Rückseite schöner finde.

..hier nun erstmal ein Bild von meiner Vorderansicht (leider etwas klein und auch schon älter). Ich hoffe, dein Wunscht ist erfüllt, liebe Seestern...?

...wo sind denn all die Mädels hin, die so Freude an den Fotos hatten? :

Vielen Dank für das nette Kompliment, liebe Seestern. Ich fühle mich geschmeichelt. Freut mich, dass dir meine Fotos gefallen...

Die "Fotowünsche" scheinen wohl ausgegangen zu sein...wie? :(

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses