wirbeiden ...wow toll die retopics...ihr seit aber auch schon früher etwas verspielt gewesen, wie man an dem gummilümmel sehen kann....und damals gabs sowas noch nicht anonym im internet zu bestellen...da mußte man/frau noch in den sexshop und das teil persönlich kaufen. kenne wir auch noch von unseren ersten spielsachen. hat aber auch spaß gemacht so ein gemeinsamer sexshopbesuch. da wurden wir als paar immer sehr komisch angeschaut wenn wir uns ausgibig was angesehen haben. lieben gruß stenats lach ..... ja das stimmt wohl, war schon immer recht prickelnd wenn man in einen "sex shop" ging ........ und die blicke der anwesenden herren waren dir auf jeden fall sicher ...... besonders wenn man in eine umkleidekabine ging um dessous anzuprobieren da bildete sich immer recht schnell eine kleine traube drum rum *lach wech
wirbeiden Da machen wir doch auch gerne mit. 11 Jahre alte Bilder, frisch verliebt waren wir da und noch keine 20. Nix mit Digicam, eingescannt. yepppppa .... schön das ihr auch mitmacht * freuuuuu wie bolle da kommt ja richtig leben in den threat ........ und das mit dem scannen kennen wir auch noch, ging ja auch nicht anders : wirbeiden sagen vielen lieben dank für die tollen bilder und hoffen natürlich das da noch mehr von euch und auch von anderen usern kommen :
stenats Da machen wir doch auch gerne mit. 11 Jahre alte Bilder, frisch verliebt waren wir da und noch keine 20. Nix mit Digicam, eingescannt. ..wow echt tolle aufnahmen von euch aus der "vordigicam zeit" gruß stenats
stenats ganz tolle und vor allem erotische Fotos - super mein "Fundus" geht (altersbedingt) bis auf 30 Jahre zurück, Anfang der 80er ...und kann sich wahrlich sehen lassen...hat so was von alten playboyaufnahmen...einfach super tolle pics...wäre doch echt schade diese tollen bilder nicht zu zeigen: gruß stenats
wirbeiden da der threat ja jetzt wieder angelaufen ist ...... zeigen wir auch noch n paar bilder aus der "vordigicamzeit" *lach, tolles wort ......... bilder sind auch eingescannt und dafür eigentlich ganz ok .... oder ?
alter111 da der threat ja jetzt wieder angelaufen ist ...... zeigen wir auch noch n paar bilder aus der "vordigicamzeit" *lach, tolles wort ......... bilder sind auch eingescannt und dafür eigentlich ganz ok .... oder ? Die Bilder sind natürlich okay.... da bekommt man richtig appetit
johanndasg Noch zwei, beim zweiten sieht man mein Können. Aber so spart man sich das retuschieren : wieder herrlich!
LiebNett danke freut mich wenn die pic´s gefallen ....... poste einfach mal noch ein paar, vielleicht macht ja noch jemand mit ..... man soll die hoffnung ja nie aufgeben einfach nur lecker und wunderschön anzusehen
wirbeiden na bei so lieben und netten kommis ...... wollen wir mal schnell was nachlegen ........ gehen ja davon aus das der threat jetzt auch von anderen usern weitergefüttert wird :
seide1999 Ganz große Klasse, ganz großes Kompliment. Einmalig tolle Fotos, von einmalig tollen Menschen. Ach, ist es schön, wenn man solch herrlich Menschen sehen kann und darf.
LiebNett Ein wunderschöner toller Retro Thread, eine wunderschöne Idee, nun alle Bilder bestaunt und beglückt euch dazu, von einer wunderschönen Frau mit einen 1a Body einfach zum dahinschmelzen, weiter sagen dazu nicht braucht schwärm weiter so ihrbeiden
sunnyman68 na bei so lieben und netten kommis ...... wollen wir mal schnell was nachlegen ........ gehen ja davon aus das der threat jetzt auch von anderen usern weitergefüttert wird : Wieder sensationelle Fotos von euch, ich steh auf die alten Fotos, dein Body ist ne Wucht und deine Dauerwelle - zum durchwuscheln
wilo13 aus dem jahr 91/92 ..... noch nicht ganz so freizügig wie heute ..... aber hatte das ja auch noch nie vorher gemacht * lach ....... und mein schatz mußte reichlich überredungskunst anwenden um mich so weit zu bekommen Einfach traumhaft geil
yingyang69 mmaaahhh wie süüüüsss und geil ihr schon damals wart, dass hat sich bisheut nicht verändert...im gegenteil, ihr werdet tagfürtag geiler....;):):) und gestehe auf bild 1.....bin ich dann doch schon geil geworden:::
sade2 Sind das geile Bilder von euch. Mein Favorit ist das mit deiner behaarten Pussy. Vielleicht hast du davon noch etwas?
jojo741 na bei so lieben und netten kommis ...... wollen wir mal schnell was nachlegen ........ gehen ja davon aus das der threat jetzt auch von anderen usern weitergefüttert wird : Kann mich garnicht sattsehen an deinen Titten.....echt geil
wirbeiden sodele .....dann mal wieder den thread n bissel anschieben ........ hier noch ein paar bilder von mir .....so ca. 18 - 20 jahre her ..... eingescannt von daher die quali bitte nicht so streng bewerten ;)
LiebNett Nun mal für alle die Atemmasken rausholt denn die beiden sind so heiß das einen der Atem stockt, man wird ja sogar ganz blass bei ihrer süßen Schaudarbietung und wundert sich das nur wenige Kommentare dazu etwas nett schreiben, wo die Beiden sich doch so viel Mühe dazu geben Fan von den beiden schon ist weiter so ihr beiden
stenats sodele .....dann mal wieder den thread n bissel anschieben ........ hier noch ein paar bilder von mir .....so ca. 18 - 20 jahre her ..... eingescannt von daher die quali bitte nicht so streng bewerten ;) ....und weil das ne klasse idee mit dem retro, helfen wir ein wenig mit beim anschieben... gruß stenats