wirbeiden wirbeiden versuchen mal einen "retro - thread" ins leben zu rufen ....... hier sollten oder können eure älteren bilder gepostet werden ..... : .... bitte keine netzbilder ...... es gibt doch bestimmt einige paare oder frauen ..... die solche schätze auf ihrer festplatte haben ....... wir würden uns freuen hier einiges von euch zu sehen .... iss klar ne .... sonst bräuchten wir den thread ja nicht in´s leben rufen * lach also wir fangen einfach mal an ..... mit pic´s die so ca. im jahr 91/92 gemacht wurden .... noch auf papier und dann eingescannt ... von daher ist die quali manchmal nicht so dolle :
wirbeiden aus dem jahr 91/92 ..... noch nicht ganz so freizügig wie heute ..... aber hatte das ja auch noch nie vorher gemacht * lach ....... und mein schatz mußte reichlich überredungskunst anwenden um mich so weit zu bekommen
wirbeiden Wau du warst ja auch schön früher ein Geiler Schuß::::::: vielen lieben dank * rot werde :) so noch mal aus dem jahr 91/92 ... dann schauen wir mal ob sich noch jemand beteiligt :
wirbeiden ich hab da leider nur ein "erotisches" bild. da war ich noch jung und knackig und so! supiiiiiiii ..... freuuuuuu ..... das ging ja mal mehr als flott ....... vielen lieben dank für deine beteiligung und du siehst doch legger auf dem bild aus :
Gronau180 Sehr schöne erotische Fotos. Da sieht man schon, das da eine echt geile nur noch ein wenig gehemmte Frau dahinter steckt. Gerne mehr...
Gronau180 Sicher ein erhebender Moment für dich Engelchen ggg. Aber danke das du uns daran teilhaben lassen hast.
miederfan6 aus dem jahr 91/92 ..... noch nicht ganz so freizügig wie heute ..... aber hatte das ja auch noch nie vorher gemacht * lach ....... und mein schatz mußte reichlich überredungskunst anwenden um mich so weit zu bekommen Die Überredung hatt sich aber gelohnt !! Schöne Bilder , schöne Frau !
wirbeiden ja unglaublich mit dem handtuch um den kopf das war der moment wo ich festgestellt habe das ich wieder in hosengröße 36 passe grinsel ..... über hosengrößen rede ich nimmer ....... iss frustrierend * lach .... und die waage steht nur zur zierde bei uns rum :
sunnyman68 und du siehst gestern und heute richtig klasse aus. Coole Idee auch wenn ich LEIDER keine Bilder von früher habe. Nur weiter so
wirbeiden Das sind ja tolle Bilder von früher von "wirbeiden". Da freue ich mich schon auf mehr... danke freut mich wenn die pic´s gefallen ....... poste einfach mal noch ein paar, vielleicht macht ja noch jemand mit ..... man soll die hoffnung ja nie aufgeben
Eierkuchen Interessanter Thread, leider haben wie solche Bilder nur auf Fotopapier : .... müsste ich alle mal einscannen ....oh jeh ich glaub ich brauche Urlaub :
wirbeiden Interessanter Thread, leider haben wie solche Bilder nur auf Fotopapier : .... müsste ich alle mal einscannen ....oh jeh ich glaub ich brauche Urlaub : nun ja, mußt ja nicht alle auf einmal scannen .... aber so pö a pö wäre das schon nicht schlecht :
wirbeiden na dann schieben wirbeiden den " retro - thread" mal wieder nach oben ...... in der hoffnung das sich doch noch jemand beteiligt : ..... hier noch ml bilder aus dem jahr 91/92
sade2 Wow, du warst und bist aber auch eine verdammt geile Maus. Hätte mich in dich auch vergucken können... Einfach klasse Bilder. Hoffe es folgen noch mehr. Gerne auch noch freizügiger.