Shaggy65 Hallöchen Seestern, als ich gerade dein letztes Bild gesehen hab, wie du dir an die Brust greifst, dachte ich mir das gibt dem Spruch "sich ans Herz fassen" eine ganz neue Bedeuting. : Shaggy m
seestern03 einfach nur, wahnsinn !! Sieht wirklich schön aus - alles! einfach toll anzusehen, sowas gefällt uns Sehr sehr Hübsch, freue mich schon auf weitere Bilder! ich danke euch für euren besuch, schön dass es euch gefällt lg seestern
seestern03 schade, dass das nicht meine hand sein darf... beim gedanken, es könnte meine hand an deinem herrlichen busen sein, bekomm ich schon das herzrasen : absolut tolles bild... nicht, dass du noch ein arzt brauchst
seestern03 Das Bild mit der Hand an deinem BH ist mal Richtig Sexy gefällt mir ihr habt euch ja bh bilder gewünscht :
seestern03 i like that spürch der wichtige für lebenswege sein wird dankesehr auch ein großes danke schön lg seestern
seestern03 Hallöchen Seestern, als ich gerade dein letztes Bild gesehen hab, wie du dir an die Brust greifst, dachte ich mir das gibt dem Spruch "sich ans Herz fassen" eine ganz neue Bedeuting. : Shaggy m da hast du recht, obwohl es nicht mein ursprünglicher gedanke war
seestern03 deswegen hab ich dir ja auch nicht bescheid gesagt, ich will dich ja nicht vergraulen...:-)
Shaggy65 Schön das du einige schöne Tage verbingen konntest. Auch wenns ausserhalb des WWW war. : Shaggy m
Ich4711 Sehr schöne Bilder seestern Da müsste ich erstmal kalt duschen um wieder klar zu denken *fg* Heisse und feuchte Grüsse Magnus
seestern03 Sehr schöne Bilder seestern Da müsste ich erstmal kalt duschen um wieder klar zu denken *fg* Heisse und feuchte Grüsse Magnus dank dir lieber magnus, aber denk an die wasserrechnung lg seestern
seestern03 Bin ich besoffen oder warum sehe ich alles 6fach^^ Echt nice das Bild feierabendbier??? sind nämlich nur drei
seestern03 und ich hatte grad scheinbar einen schlaftrunk, mir fallen grad die augen zu gute nacht mein lieber
Ich4711 dank dir lieber magnus, aber denk an die wasserrechnung lg seestern Die wird schon net so hoch werden, außer ich schau mir öffters Deine Bilder an *fg*
seestern03 Die wird schon net so hoch werden, außer ich schau mir öffters Deine Bilder an *fg* das darfst du natürlich gerne... Du bist echt ne "Sternstunde" hier ... Danke für die tollen Fotos ... danke, dass hört man natürlich gerne lg seestern