.... sehr sehr geile Geschichte... gut geschrieben.
Ich habe sehr lange überlegt ob ich das Erlebte wirklich zu Papier bringen sollte.
weiter,weiter
sehr geil geschrieben, schreit geradezu nach einer fortsetzung.
Geile Geschichte.
Wie gings weiter bei euch??:
Absolut geile Geschichte!!
So eine Erfahrung würde ich auch gerne mit meiner Frau (wennich denn eine hätte) machen
Wie das Sprichwort schon sagt; " Traue niemals einer scheinbar prüden Frau". Aber was tut man(n) nicht alles um seine eigene Geilheit zu befriedigen. Also berichte weiter was noch alles so passiert mit Deiner Ehefrau. Die Frau des Nachbarn könnte doch auch mal die Regie übernehmen. : :
Ne geile Geschichte, ich hoffe es kommt noch mehr!?!
geile geschichte
Weichei!
Viel zu passiv und irgendwie auch zu devot.
Nimm sie dir richtig vor, mit aller Härte !!!!!:
Hoffentlich geht diese geile Story bald weiter. Kann es kaum erwarten.
bitte unbedingt fortsetzen,und sei nicht zu zimperlich mit ihr. Ihre Mutter ist bestimmt auch so ein geiles Miststück das bestraft und erniedrigt werden will.
bin sehr gespannt, wie es weitergeht
Stille Wasser sind bekannterweise tief! Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!
bitte unbedingt weiterschreiben , eine richtig geile story:)
Die Geschichte ist supergut geschrieben und echt der Hammer, einfach genial geil. Bitte, bitte schreib die Geschichte weiter, du würdest uns mehr als erfreuen. LG Alfi99
schliese mic der meinung der aller meisten hier an recht gute geschichte. was leider fehlt und die geschichte in einer anderen Liega aufseigen liese ist das du sehr verdroschen drüber schriebst wie sie gefickt und benutzt wirst. das würde fast neimals ein wirklicher freund oder ehemann tun. soll heisssen du solltest viel viel mer noch denine gefühle was du dabei spürst und auch sie in der geschichte reinschreiben . dann ist es keine reine abgedroschene fickerei, sondern bekommt einen föllig anderen aspeckt.
ansonsten gute cucki geschichte. vileicht erzieht oder demütigt dich der alte nachbar ja auch noch :)
MFG
super Geschichte, vor allem die Ausführlichkeit
warte auf eine Fortsetzung