Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

denke mal, wir alle hier haben Spaß an Sex, logo. Aber ich bin mir sicher, fast alle hier wichsen auf gern und genießen das aber meist allein. Wie wäre es, wenn Gleichgesinnte aller Konstellationen, das zusammen genießen und ausleben könnten? Die warmen Sommermonate stehen vor der Tür und da locken wieder die Outdoortouren. Denn meistens sind die Möglichkeiten, sich bei einem/einer Gleichgesinnten zu treffen sehr gering.

Wer hätte an der Gründung eines solchen dirkreten Zirkels im oben beschriebenen Raum interesse?

Traut euch!

Würde die Anfrage mal sammeln und dann alle anschreiben. Ihr könnt auch gern privat schreiben unter hottango@web.de

Greets

Jeangeil

Ich wohne zur zeit in kassel und hätte auf jeden fall Interesse.

14 Tage später

Ich habe auch intresse total scharf drauf sowas mal auszuprobieren :)

11 Tage später

Hallo zusammen,

denke mal, wir alle hier haben Spaß an Sex, logo. Aber ich bin mir sicher, fast alle hier wichsen auf gern und genießen das aber meist allein. Wie wäre es, wenn Gleichgesinnte aller Konstellationen, das zusammen genießen und ausleben könnten? Die warmen Sommermonate stehen vor der Tür und da locken wieder die Outdoortouren. Denn meistens sind die Möglichkeiten, sich bei einem/einer Gleichgesinnten zu treffen sehr gering.

Wer hätte an der Gründung eines solchen dirkreten Zirkels im oben beschriebenen Raum interesse?

Traut euch!

Würde die Anfrage mal sammeln und dann alle anschreiben. Ihr könnt auch gern privat schreiben unter hottango@web.de

Greets

Jeangeil

Hallo

İch ware Bereit eine Wohnung zu Sponsern wo wir uns Treffen können für gemeinsammes wichsen und

Blasen ich Liebe schwanze und ganz viele dazu was gegeben sein muss Diskretion 100 % wo kann man in der Nahe von Fulda so was machen wo wir nicht Auffallen weil Skandale brauchen wir nicht ich bin Selbst im öffentlichen Leben Tatig habe einen 20x6.5 cm Schwanz da ich Selbst Echt schwanz Geil bin

und Selbst für mein Leben gerne Blase dies ist ein Echtes Angebot gruss thomas

hi endlich mal jemand der was machen will. bin dabei.

komme aus kassel. bitte informiert mich

lg m

Grüß Euch,

ich bin aus Wetzlar und such sowas schon seit Jahren. Ich bin allerdings schon gute 50. wie und wo soll das ablaufen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Gruß Udo

ich wäre auch gern dabei!

Hallo zusammen,

na das sind doch schon mal eine ganze Menge Leute, die das genaus so sehen wie ich. Klasse.

Das letzte Problem ist nur noch, wie man Treffen koordiniert?

Für alle hier muß 100% Diskretion gegenüber den anderen Mitspritzern selbstverständlich sein.

Dann schlage ich vor ihr mailt mir eure eMail Kontakte und ich sende diese dann gesammelt an die anderen Mitspritzer.

Der nächste Schritt ist einfach. Wenn jemand aus der Gruppe was geiles anbieten kann (Outdoor-Treff, Sturmfreie Bude, Objekt zum anwichsen etc.) informiert er kurz per mail und wer kann kommt und samt mit den anderen schön ab.

Bin erst wieder ab 14.05. in Deutschland, aber hier schon mal meine Mail für eure Einsendungen.

Vielleicht schreibt ihr auch eure Vorlieben und Wünsche (seid ganz offen!) rein, dann kann ich auch Interessengruppen anlegen bzw. die anderen informieren, welche geilen Neigungen überwiegen.

Meine Mail: Hottango@web.de

9 Tage später

ich wäre auch gern dabei!

Hallo. Ich wäre auch gerne dabei. Bitte Info bei Zustandekommen !!

9 Tage später
5 Tage später

Hätte da auch Interesse dran....Läuft das eher hetero ab oder kann man auch in alle Richtungen greifen?:)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses