Mein Name ist Tanja und ich bin die beste Freundin von Olga. Ich hänge mich jetzt mal hier mit rein, Olga schafft das alleine nicht mehr, Postfächer alle voll und so einiges scheint in den falschen Hals gerutscht zu sein, Chaos überall.
Zuerst einmal, vielen, vielen Dank für all die Nachrichten, es wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, sie zu beantworten, sorry, aber Olga arbeitet teilweise bis zu 16 Std. am Tag. Wir beide arbeiten in der selben Firma, im Raume Passau, viel Arbeit bedeutet für uns beide auch genügend Geld zu haben, um so manchen Kommentar den Gar aus zu machen.
Ich habe Olga von vorne herein abgeraten, hier zu posten, aber sie brauchte eine Bestätigung nach langer Abstinenz, das sie noch begehrenswert ist. Natürlich finde ich es auch sehr prickelnd, wenn hier so mancher Erguß auf Papier gebracht wird, welche Frau kann dem als Bestätigung schon widerstehen.
Olga sucht einen Freund, der mit ihr durch dick und dünn geht, nicht nur die reine Sexualität auskosten möchte. Sie ist in Russland verheiratet, aber schon seit mehreren Jahren von ihrem Mann getrennt, es besteht auch keinerlei Kontakt zu ihm, die Scheidung naht in Kürze. Heiraten sowie eine finanzielle Zweckgemeinschaft kommen für sie nicht in Frage. Wie jeder Mensch sucht sie Zuneigung und Liebe, wer anders denkt und meint, solle von Dannen ziehen oder für ewig Schweigen.
Olga ist eine saubere und nette Frau, eigendlich der Traum für jeden Mann.
Ich werde Sie nun von Zeit zu Zeit hier unterstützen, überlege aber auch, ob ich hier nicht auch mit mache, irgendwo zwickt es.
Bitte lieber Männer, gebt ihr noch etwas Zeit, alle Posteingänge sind mit Fotos und Videos überfüllt, Schwänze wohin man nur schaut, man frägt sich da, ob es auch Gesichter u.a. gibt, aber damit denkt der Mann scheinbar doch am meisten.
Bussi
Olga & Tanja