Nadine1980 Hallo Nadine, würde mich gerne um Dich kümmern - schon mal was vor ab... Wie gefällt es dir ;). GG Funny Mmmmm sehr geil !! :) das sieht ja richtig echt aus..klasse!! mal gespannt was da noch alles kommt! Danke sehr und GG Nadine
Nadine1980 das sind schöne bilder. muß aber sagen dass mir die aus deinem album besser gefallen danke sehr :) hmm also du kannst auch gerne die bilder aus meinem album benutzen wenn sie dich kreativer machen! GG Nadine
hurryup90 Hallo Nadine, mache für dich gerne ein Video, oder live per Messenger, dann siehst du wie ich deine BIlder veredele... wenn du Interesse hast, schreib mir einfach!!
Nadine1980 danke sehr ihr lieben!! es freut mich natürlich soviele positive benachrichtigungen von euch zu bekomme..ich hoffe ihr habt viel vergnügen meine bilder zu bearbeiten und zu bespritzen!! Eure Nadine
hurryup90 kann dir leider noch nicht auf deine PN antworten.. noch zu wenige Beiträge bis jetzt... schreib mir eine PN mit deiner Addy... dann erfüll ich dir deine Wünsche live ;)
Saft69 das ist ja der absolute hammer!!! :) könntest du mir das bitte mailen? GG Nadine Du brauchst es dir doch nur zu kopieren ;) Geile Grüße Saft +++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nadine1980 Du brauchst es dir doch nur zu kopieren ;) Geile Grüße Saft +++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++++++++++ hast du nicht lust ein paar mehr kunstwerke von mir zu erstellen?? würde mich sehr darüber freuen..GLG Nadine
Nadine1980 Hallo Nadine, würde mich gerne um Dich kümmern - schon mal was vor ab... Wie gefällt es dir ;). GG Funny schade das du keine neuen bilder mehr von mir machst...:( hätte mich echt gefreut mehr zu sehen...