Hallo Zusammen,
ich bin recht neu hier, möchte aber nicht nur von dem Forum profitieren sondern auch Euch gerne an unserem geilen treiben teilhaben lassen.
Vor kurzem bin ich mitten in der Nacht wach geworden und hab einfach langsam angefangen meine Frau über die Muschi zu streicheln. Darauf hin hat sie sich auf den Bauch gedreht und leicht die Beine gespreizt. Also habe ich erst einmal genüsslich um ihre Fotze rumgestreichelt, bis sie schön nass war und den Arsch angehoben hat. Als nächstes habe ich mit ihren inneren Fotzenlappen gespielt und ab und an mal so zwei Finger verschwinden lassen. Um sie schön heiß zu machen habe ich ab und an die Finger von der Fotze gelassen und ihren Arsch fest durchgeknetet. Dabei konnte ich ihren Saft schön verreiben. Es gab zwar bisher keine Analerfahrung bei uns aber aus einem Impuls heraus habe ich beiläufig schön ihre Rosette eingeschmiert. Als darauf hin kein Widerstand kam begann ich sie mit drei Fingern zu nehmen, nicht ohne immer wieder ihren geilen Fotzenschleim auf dem Arschloch zu verteilen. Als ich ihr dann vier Finger gab habe ich mit dem Daumen schön das Arschloch massiert und immer mal wieder leicht die Kuppe dagegen gedrückt. Alles was kam war ihr geiles Stöhnen. Also dachte ich mir jetzt oder nie.
Ich schob ihr meine Hand so tief rein, das ich mit den Fingern an dem Gebärmutterhals spielen konnte. Da geht sie besonders drauf ab. Als ich dann das Tempo anzog flutschte mein Zeigefinger kurz mal aus der Muschi und ich versenkte ihn bei nächsten Stoß direkt zu zwei Drittel in ihrem Arschloch. Mittlerweile hatte sie sich hingekniet und den Oberkörper fest in ihr Kissen gedrückt, damit sie lauter schreien und ich sie besser fingern kann. In der Stellung habe ich es ihr in Beide Löcher gemacht, bis es ihr so stark gekommen ist, dass meine Hand bis zum Handgelenk nass war.
Danach haben wir es noch ein zwei oder drei Stellungen getrieben. Bis sie mich auch ordentlich entsaftet hatte.
Das war das Erstemal das ich ihr alle drei Löcher gefüllt habe. Bin mal gespannt was noch so alles möglich ist in Zukunft.