Na, das Haus is wie ausgestorben, was is los? Keine Mädels, keine Jungs. Keine Lust mehr? Hatte tec wirklich alle Fäden in der Hand? Fadus war dann sein kongenialer Begleiter.
Klar reißen sie ne große Lücke aber davon darf das barehaus doch nicht sterben oder?
das iss halt so, ... die beiden haben n Lücke hinterlassen, ... iss aber nich dramatisch, so iss das Leben!
Wenn ich mich zurück erinnere wie das Ding hier enstanden ist, ... eigentlich war ich sauer wegen der ewigen Diskusion " mönsch nur immer Schwänze bei den Männer usw, usw, usw," ... da hab ic gedacht machste einfach mal selber n Thread anstatt mit den ewig nölenden zu streiten, ... was das werden sollte war mir am Anfang auch nich klar, hat sich dan aber gut entwickelt find ich, ... ab und an gab`s auch mal n Dödel, n Rätsel oder einfach lsutig Bildchen, ... oder so, ...
tec war vom Anfang mir dabei, ... dann kam (damals noch) ohsina dazu, ... dann fadus, ... und ab und zu auch noc der oder die dazu, ...
Dann gab`s mal Stress mit Jule, ... Verwahrnung für tec, mich und noch den einen oder anderen, ...
weil die Wertvollen mit austritt gedroht hatten, ... sowas kann ich nich verstehen, ... entweder ich bleibe oder gehe, ... aber solche Drohungen, ... naja egal, ... ich dann alle Bilder gelöscht, ... hab gedacht wenn ich nich wertvoll bin, ... dann halt auch keine Fotos!
Ging dann aber doch weiter, ... war lustig, chaotisch, ... hat Spaß gemacht, ... Gandandalf ließ sich
blicken, kema, giselle und scheu, ... den barethread hab ich dann in ne Stiftung umgewandelt, ...
war zwar der Ersteller, aber so`n Ding, ... zumindest das hier, lebt von und gehört den Mitwirkenden, ...
tja, dann mußten tec und Gandalf gehen, ... kamen aber glücklicherweise schnell wieder, ... nen Krach gab`s auch noch, ... jo, ... tec hat sich verabschiedet, ... fadus auch, ... "tüt tata, die Forenpolizei" war auch noch da, ... und jezz isses halt ruhiger gewoden, ...
Aber nich schlimm, iss halt so, ... ich hab auch überlegt, ... werd die Stiftung nich schließen oder verlassen, ... nö, ... hab Helm, Schild,Schwert und Dödel erstmal weg gelegt, ... und werde hier erstmal als Gummibarechen son bißl rummachen, ... mal da mal dort, ... und auch mal hier, ...
Wir sehen uns ... : ...