bare22 Merkst du was?............wir sind ruhig...............poltern nicht.................brüllen nicht.....................zicken nicht............und? Wo sind die Frauen? Erotik allein oder nur mit dir (so gern ich dich mag) is ja auch was langweiliges. pssssst ganz, ganz leise, ... iss was scheues, ... kommt schon, ... irgendwann, ... glaub ich
bare22 Seufz. Ach menno! :( Das letzte was ich von ihm gehört habe klang nich so gut, das war am Sonntag, ... aber solange ich den lustigen Drachen im Ava sehe, hab ich noch Hoffnung :
miederfan6 Du kennst bare seinen Dödel nicht? Sach ma, wie lange bist du schon hier dabei? Guckst du Profil !!;)
miederfan6 So, jetzt hör ich mal auf ständig nur zu lesen und schreib hier auch mal mit. Um was für geheime Botschaften gehts denn hier ??? Ich bin neugierig !!!!! :) Die sind so geheim die wissen selber nicht worums geht !!!:
miederfan6 Nö, oben rechts! Muuuaaaah, ich muss los! Bis später! Ok auch ne Lösung !! Die einfachere Huaaaaa
bare22 Ich hoffe ich werde von dir noch aufgeklärt !!! Ich würds nämlich gerne wissen :) war gemeint, ... wer sonst!
bare22 nee dzudemo nicht ganz = das ist ja acuh nur der erste teil von nen rätsel Wieviel Teile kommen denn noch ???
bare22 Jeden Tag eins. Simmer bis Wochenende pferdsch. Ah so, ... kann ich zwischn dursch noch Hänge ... dingsbums gucken, ... das iss gut :)
bare22 Sollsch mer oh no wos enfollen lossen ??? (Antwort könnt ihr euch sparen, ... wenn mir was einfällt mach ich`s, ... wenn nich, dann nich) :
bare22 Mir iss was eingefallen : ... aus wieviel Teilen besteht mein Unterhöschen ? ... (hab ich jezz natürlich nich mehr an) ... :, ... nach der dritten Antwort kommt die Lösung :)
bare22 Gute Nacht Gemeinde, wünsch euch Viel Spaß beim Zwiegespräch.................irgendwie isses euch wieder mal gar nicht aufgefallen das noch jemand da war, na ja is ja nicht das erste mal, grumel. :( Gandalf, ... wie unaufmerksam, ... schön Dich zu sehen, ... und ich weiß sogar das Du eine Rose für Giselle hast !!! :)
bare22 Löwe, Zebra, Farbe zwo : ... Löwe-Schwarz/weiss-? ich füg das mal zusammen, ... sonst blickt ja hinterher kein Schwein durch : Watt iss mit mein Höschen, ... :
bare22 gut, ... :( Gandalf hat geantwortet, zwar auf was anderes, Dzudemo hat geantwortet, auch auf was anderes, ... und Kema hat geantwortet :) Die Antwort, ... ganz viele Teile, ... Kettenhöschen : ...