bare22 Du lieber Gandalf..gehörst wohl zu den beliebten Usern?HaHa du bist schon genau wie dein Chef.Wie oft wurdest du von Weiblichen Usern angezählt..weil du ihnen hinterher steigst..wie oft wurdest du von Jule angezählt.?Alles weil du sehr beliebt bist..Richtig??? Fight Club :)
bare22 Ich habe keinen Grund mich bei dir zu entschuldigen..das kannst du mit deiner Clique machen.Ich werde vor dir nicht in die knie gehen OK Fight Club :
bare22 @Pixler... (Lass tecton in Ruhe!) Du kannst einige www-Bilder bearbeiten... *kringel mich* Shit auch, dass du intelligente Menschen nicht manipulieren/blenden kannst! Guter Versuch... ;) Liebe Grüße, Ramona Ps. DER KRUG, GEHT SO LANGE ZUM BRUNNEN... Bis er bricht! Fight Club :
bare22 was willst du jetzt von mir..ramona...bella ...missdali65...mona lisa? wie soll ich dich nennen ?und kannst du erklären wieso du mehrere user namen hast?Musste aber nicht!!!! Fight Club :
miederfan6 Ich habe echt gestern (Mitternacht ist ja vorbei) an den gedacht und mich gefragt, wo der rote Schlüppi hin ist. War 10 Tage in Kuba . Bin in der Tourismusbranche tätig ; Kuba hatt jetzt seine Grenzen geöffnet !
miederfan6 Ach, dann haben sie dich wieder rausgelassen. Habe ich es bei dir verschissen, wenn ich lieber erstmal mein Land erkunde, bevor ich ins Ausland fahre? Nein sicher nicht ! Ich verdiene halt meinen Lebensunterhalt damit !
bare22 Ach so, nee, wir kuscheln nur. Nix Böses. Alle lieb, Chef! wollte nur mal sehn wieviel Mist hier liegen geblieben iss
miederfan6 wollte nur mal sehn wieviel Mist hier liegen geblieben iss Hey Cheffe holst du Mistgabel machst du weg Mist !!
bare22 Schön warm und die Mädels mega heiß !: dann, ... kuschelt mal schön, ... und erkälte Dich nich
miederfan6 dann, ... kuschelt mal schön, ... und erkälte Dich nich Ne kann nicht passieren , hab immer nen Schal um !