bare22 Man oh man! Habe erst mal alles "durchgearbeitet"!: Porsche, Bolzenschneider, Bushaltestelle, türkischer Frisör usw. Halt, da war ja noch dieser "bare-Wasserständer" mit Gewichten oder Druckausgleich? Ich blicke nicht mehr durch :. Übrigens, gandalf, ich habe eine Mitgliedschaft im Vorstand ablehnen müssen, weil ich keinen Schlips besitze.: Jetzt habe ich aber eine Fliege gefunden und mir umgebunden. Bin nackig und habe geduscht :. Bin ich jetzt auf dem Laufenden oder seid Ihr alle weggelaufen? Lasst mich nicht im Regen stehen, sonst hau' ich gleich wieder ab :. im Vorstand !!! ... jezz gib`s kein zurück
bare22 fadus ? hundertsechzig vorstand ? hunderteinundsechzig Herzlichen Glückwünsch Kollege :) ! Jenauuuu :
bare22 Als heroischer Mensch lehne ich dankend den Posten ab. Das ist Charakterstärke !: Fliege reicht :) ...
bare22 Du meinst fliegen - wie entfleuchen, stimmt's drin, ... iss doch nix schlimmes, ... mußt nix machen, brauchst keinen Doktor-Titel, ... kein Auto, ... kein Haus, ... kein Boot, ... keinen Bolzenschneider, ... iss ja ne Stiftung :
bare22 fadus :) deihundertvier ist im :) dreihundertfünf vorstand :) dreihundertsechs poppt der? ... oder steht der unter der Dusche und zählt die Tropfen? ... ich glaub der duscht !!!
bare22 ... hast Du n Schlips, ... oder ne Fliege ? : Krawatte oder Fliege ? ... (ich leih Dir auch eine) :)
bare22 Und warum hebt sie nicht das Bein beim Pinkeln?: n männchen, ... weibchen sitzen beim pinkeln, ... das was Du meinst sind grüne Hunde
bare22 Ich habe es auch gesehen. tecton auf dem Fahrrad ohne Pumps? Mit Pumps würde geil aussehen. Deinen Glauben kannst Du trotzdem behalten. Kema trägt Lackstiefel. auf m Fahrrad, ... ohne Pumps ??? ... irre :
bare22 der fadus, ... wollte mir grade eine drehen, ... da seh ich den Dödel da, ... im Tabak liegen ... :
bare22 n männchen, ... weibchen sitzen beim pinkeln, ... das was Du meinst sind grüne Hunde fadus, ... !!!
bare22 OK, Du kennst Dich da besser aus : Übrigens, bei mir dürfen Männer auf meinem Klo im Stehen pinkeln. Totale Freiheit. Kann auch keine Frau meckern, weil ich für ein sauberes Bad selbst verantwortlich bin. Im Sitzen finde ich doof. Da sieht man nicht den schönen Strahl! Ja, das hat auch was! ich laß mich da nich festlegen, ... mal so, mal so, ... sowas nenn ich Freiheit :
bare22 KREISCH !!! wie-ein-Mädchen-das-mitten-in-der-nacht-nen-neuen-bareavatar-sieht man sollte echt nachts nur nen Glas Milch trinken wenn man nicht schlafen kann ! : wassen das bare ? dein avatar wassen das ? sach es bare Koalabare
bare22 Nö nö, iss nich gefressen worden, ... hat sich nur mal umgezogen, ... oder war das vorher vielleicht alles "Blinky", und keiner hat ihn erkannt? ... ein Rätsel! ... ein Rätsel !!! :)
bare22 geh mal mit dem Cursor auf das grüne Kästchen bei mir, ... da rechts oben, ... wie kommt das ??? ... ich will das nich !
bare22 also ich lese mir das nachher alles in Ruhe durch hier. Aber ganz schnell - bei bare steht oben bei dem grünen Kästchen das er bald berühmt sein wird ! Herzlichen Glückwunsch lieber bare :) mmh...ich dachte zwar immer er steht da nicht drauf aber wenn dann = ja wenn ich OB von diesem Provinznest bin, werde ich eine Strasse nach Dir benennen - die Bare-Allee :) ich nenn mich um, ... wirste sehn, ... da erkennt mich keiner mehr :