bare22 erstmal hatte da doch wer 2 Ideen, ... find ich gut, ... Ideen find ich erstmal immer gut, ... oder, ... sach dochmal, ... aber nur, wenn`s kein Verkehrsschild isss :
bare22 hab nix dagegen, ... als Umfrage, na klar, wer soll den was gegen ne Umfrage haben, ... ... na da bin ich aber mal gespannt, ... wer das hier liest :
bare22 Muss aber nicht jeder wissen. Was is jetz mit der Umfrage wo ist der Vorstandsvorsitzende Tecton der allwissende Seit wann :::::
bare22 Darf ich den mal bearbeiten ?....Muss ja fragen wegen copi - nicht das Kema wieder mit Anwalt droht. bearbeiten, ...aber mach keinen scheiß, ... na machma
bare22 Ich brauche nur ab dem O/LG einen Anwalt. Den Rest kann ich alleine. der Mist macht, ... hilfste mir dann :
bare22 Aus welchem Grund lest ihr den bare thread dann hier der link bzw.pfad dann die antwortmöglichkeiten finde die Beiträge lustig + unterhaltsam+geil finde die Beiträge mitunter tiefsinnig ich mag die user die da schreiben ich bin masochist und quäle mich gern selber wegen tecton ( siehe auch masochist ) was issen nen bare thread ? und dann kann wer will noch was eigenes schreiben nichts von alldem sondern und ? sachst was ! wenn das okay ist mache ich einen auf Steve J und das Ding geht on : Ich find das gut so, ... egal ob mehrfach oder nich, ... das regelt sich dann schon, ...
bare22 jut dauert nen Moment- ist dann ín Umfragen drin mit dem Titei bare thread ja gut, iss ja gut, ... mach ma
bare22 Na sicher. Aber langam wird mir kalt. 5 Grad Celsius sind draußen! : na dann, ... hol Dir ne Decke und schlaf gut
Eneva Geil, das war der 1000. Beitrag im bare-Thread. das stimmt nicht so ganz ;) und schon lasse ich euch männer allein
reife_mary Grüß' Dich! :) Leider muss ich gestehen, die Zeichnung ist nicht von mir. Aber trotzdem lustig ;) zeichnung?????ich meinte pixler
bare22 ach guck mal,der bare Tolle Arbeit! tja, ... das ware ne schöne Zeit, meld mich per Pn bei Dir, meine Liebe : Hab mich heut ausgesperrt, ... so ne Scheiße, ... das war echt Scheiße !!! ... Scheiße war das, ... und, wer war schuld?