Premium testen 0,99€

gestern, das war so`n bißchen übermütig! Heute, ... heute mal "Demut", ... mit gesenktem Haupt und auf

den Knien. Auch eins meiner frühen Werke (also auch so ungefähr um 7 Uhr morgens aufgenommen), ...

"Demut"

Hamma Jääär !

was fürn Geschütz :

@ Banane Das ist mein Spruch und heißt richtig " ich darf Dich doch soundso nennen ?"

Schatz-Ich darf ja Schatz sagen : Feuer Frei ::

Demut, ... hab ich gesagt! Geschütz: ... Feuer frei:, ... achtet doch mal auf die Stimmung, ...

die Komposition, ... das Licht, ... und sowas ... :

hey, wo ist dein Schwert? - Ach da ist es ja, ist nicht zu übersehen! ;-)

hallo roooland, ... der, der mit "hoose" verwechselt wurde

;) ich geh bloß nicht mehr in den Kokmothread ! doch schon aber nicht zum Buße tun ;)

ich werde nich mehr drauf rumreiten, ... sonst läßt sich kokmo womöglich auch noch hier blicken, ...

pohhh, das würd mir noch fehlen, puh, ... lieber nich :

kennt roooland mein Schwert :

Sieht mehr aus wie ein Engel mit dem flammenden Schwert als Wächter des Paradieses :).

Zuviel des Guten?

wenn Du mein Werk "Demut" meinst :)

Können wir es in "ehrfürchtiger Demut" erweitern ?

Ehrfurcht vor dem "Erschaffer" dieses Werkes oder Werkzeuges.

das isses! ...

Ansonsten, ... schlechte Laune ... deshalb was "dunkles"

sehr schön, die Dunkelheit umschmeichelt den Po wie schwarze Seide.

Es wirkt dadurch auch etwas geheimnissvoll.

Vielleicht melancholisch, aber schlechtt gelaunt im Sinne von ärgerlich - also nein das sieht jeder Kunstkenner sofort :)

ist das so okay bare ? ich muss jetzt nicht in den Kokmo Thread nee ??? :

p.s. ich schreib jetzt nur noch Pn und Beiträge in denen ich mich wichtig tue in grün.

Meine Farbgebung wurde bemängelt, Du kannst Dir vorstellen bare, wie das in meiner Künstlerseele schmerzt.

Ach so weil wir grade mit dem Thema am A...angekommen sind = "backfire" ist on :

"backfire" ist super und nicht der Grund für meine Laune (ehrlich), ... ich war 999 und 1003 (auch ehrlich), ... tja, ansonsten ... die schwarze Schrift kann ich besser lesen, ... also auch gut, ... deine professionelle Kritik sowieso, ... jooh, dann, ... pffff, ... ich zeig jetzt noch die linke Seite, und wenn mich heute einer ärgert, dann kann er mich mal in der Mitte ... lecken :

Ich glaub ich hab ne Depri-Phase, ... alles so trostlos :(

Ich danke euch für die aufmunternden Worte :

Und dann noch ein Foto für die Schnwanzlos-Bilder-Befürworter, ...obwohl ich glaube, das Fotos auch nicht

besser werden, wenn kein Schwanz drauf ist :(

iss es, estmal ohne Flamme !

das ist doch mal ein bild nach meinem geschmack, mehr davon!

gruss eve

sowas habe ich auch in meinen Fundus und wollte das als Profilbild nehmen, aber ich halte mich mal ne Weile zurück.... :

sehen will

interessante Konversation hier! :

wenn euch das gefällt! Wir sind aber keine Rotte! Dagegen wehr ich mich. ... Hab mal gegoogelt:

Eine Rotte besteht aus mind. 3 oder mehr Wildschweinen ... und die Keiler stoßen nur während der Rausche

zur Rotte.

Nein, das ist keine Rotte, ... wir sind uns nur sympathisch, ... glaub ich jedefalls, ... und treffen uns ab und an hier im Forum, um Meinungen auszutauschen. ... Manchmal streiten wir uns auch, ... das ist aber schon

ganz lange her : (allerdings der Tecton, ... der ist manchmal schon, ... hm, ... naja, ich mag den aber

trotzdem) :

sehen will

bitte, bitte :

Kannst doch reingucken :

Größer wäre noch toller !

LIEB SEIN MUSST !!!

nicht mich schimpfen wenn blödes Posting ich mach !

Dann gucken Du

eve und lieb? finde die gegensätze in diesem satz

Größer wäre noch toller !
oh ja, eve sagt gross ist guuuut

also, alle die da allergisch drauf reagieren, ... schnell weg clicken!

Für fadus !

hatte das Teil mühevoll rausgeschnippelt, aus einem meiner Werke, ... iss zum wegwerfen aber zu schade, ... finde ich :)

Nee, nee ich bin jetzt nicht total übergeschnappt

Dieser bare hat in so einem anderen Thread ständig auf mich eingeschrieben wegen Bildern von MIR in allen Schriftgößen MIR MIR und so.

Erst meinte er sich und dann hat er expliziet diese Raumstation erwähnt und das ich die in seinem Thread posten kann. Diese MIR....

Mmmhh...naja manchmal ist er schon bißchen komisch dieser bare...Selbstgespräche führt er auch...obwohl er ein hochintelligenter Mensch ist...die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn soll ja fließend sein....

Ein wahnsinniges Genie !!!!

Was für eine Bereicherung für das Forum !!!!

Was für ein Anführer für einen „Fadus Zitat ® „ von Usern

Hier also das Foto von MIR für Dich bare

Suuuuuuper,... Deine Fotos, ... womit knipst Du, ... schick ne Pn, ... von wegen Schleichwerbung, ...

und ... muß ja auch nich jeder wissen, PN`s die sind da viel intimer, ... warste da grad auf`m weg nach oben, ... oder im Landeanflug :

Danke, "tecton"!

Da freue ich mich aber schon. Bitte hilf mir, damit ich die verschlüsselte "Botschaft" finden und entschlüsseln kann.

Danach werde ich mein Tatoo bestimmt in einem ganz anderen Licht sehen.;):

Hoffentlich ist "bare" nicht traurig, dass wir seine Seite "missbrauchen"!

nö, bin nicht mehr traurig, ... halte mich nur n bißchen bedeckt, im Moment ;)

(ein tip ... guckst du: offtopic, ... welche Musik hört ihr ...)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses