Schmuser68 Hallo liebe Spritzfreunde, ich würde es richtig geil finden wenn hier jemand auf meine Bilder wixxt und das ergebnis hier hochlädt. Wäre jemand so freundlich? Da habe ich ja noch mehr Fotos gesehen - alle sind es wert so richtig geil besamt zu werden. Welches soll ich da nehmen?
Schmuser68 Bitte nehm zuerst meine Brüste :-) Willst Du heute noch Deine geilen, vollgespritzten Brüste sehen?
Schmuser68 Wir gehn jetzt ins bett...haben noch was vor ;-) Aber ich würde mich schon freuen sie morgen zu sehen. Wenn Ihr noch 5 Minuten wartet, dann habe ich die Kleine vollgespritzt.
loganb Sehr schöne Bilder. Mein Schwanz regt sich schon. Ich werde gleich schön dazu wichsen, wäre das ok? Sehr schöne Brüste und ein toller Po.
loganb Klar mach das. Würde mich über Bilder freuen. Schön.Seid ihr noch etwas online?Kann noch nen Moment dauern, bin gerade erst angefangen...
loganb Gerade abgespritzt. Gefällts euch? Habt ihr meine Mail erhalten. Ich hoffe ich zeigt noch mehr Pics? PS: Habe gerade auch noch euren anderen Thread endeckt. Sehr geile Pics. Jetzt muss ich ja nochmal Hand anlegen.
Tuxedo91 Ohh was für ne geile Dame, schicke Hüften hast du wow, hab auch schon einen harten auf deine Bilder! gefällt er?
loganb kein interesse mehr...kommen ja keine posts mehr....schade. Was für Bilder willst denn bespritzt sehen? Irgendwelche Vorlieben wie?
loganb Schade, mir haben sie trotzdem sehr gefallen. Manchmal frag ich mich, wieso die Leute dann hier schreiben nur um zu meckern?!
piccummer na, dann ist das hier wohl das spritzlazarett. ;-) mir gefällt es hier und da bin ich unter zahlreichen anderen spritzgeilen fans. georg - dann solltest du dir einen anderen "sandkasten" suchen, wo du spielen kannst.