Premium testen 0,99€

Männer die mich devote TS-Maus benutzen und heiße Foto´s für mein Album machen wollen. Freue mich über jedes Angebot.

hört sich gut an. wo würde denn ein treffen stattfinden und wie willst denn benutzt werden =)

5 Tage später

Na mein Benutzer, habe ich doch alles beschrieben: Raum Freiburg (nicht VS), OV, AV...:

Hi ich komme aus Freiburg und habe interesse

... das trifft sich doch hervorragend...!

Ich komme aus dem Freiburger Raum, habe eine Vorliebe (und auch etliches an Erfahrung) für geile, oder auch erotisches Fotografieren.

Natürlich würde ich Dich gerne kenenlernen auch für geiles Miteinander (besonders OV)...

Hallo ich bin in freiburg und habe zeit

12 Tage später

das war wol nichts

, jetzt erst gelesen... habe Dir auf anderes Inserat geantwortet, hoffe doch, das wird noch was. : LG

... das trifft sich doch hervorragend...!

Ich komme aus dem Freiburger Raum, habe eine Vorliebe (und auch etliches an Erfahrung) für geile, oder auch erotisches Fotografieren.

Natürlich würde ich Dich gerne kennenlernen auch für geiles Miteinander (besonders OV)...

, lieber Nick, habe es jetzt erst gelesen... Es besteht grosses Interesse meinerseits, sehr gerne OV und Foto´s. GV, Herrenüberschuss auch kein Problem. Bin in KW 15 abwesend, danach gerne Treffen :

: LG PS Willst Du mich zu Deiner tabulosen Blasemaus erziehen?:

Auch ich bin sehr an einem Treffen mit Dir interessiert!

Ich war bisher „nur“ der reine Hetro, habe aber einfach Interesse an neuen Erfahrungen.

An Geilheit und Phantasie fehlt es mir sicherlich nicht.

Nichts wäre mir lieber, als Dich zu meiner Blasstute zu erziehen. Ich liebe es, mir den warmen Geilsaft aus den Eiern blasen zu lassen! Bei Gefallen und gegenseitiger Sympathie gerne auch mehr wie ficken und natürlich auch Herrenüberschuß. Auch wenn ich nicht die größte Erfahrung damit habe (ich hoffe Du hast Verständnis dafür - auch bei gewissen „Anlaufschwierigkeiten“) glaube ich schon, dass wir viel Spaß erleben könnten.

Daß ich verheiratet bin wird Dich hoffentlich nicht stören, oder?

Mein Vorschlag:

Wenn Du in KW 16 wieder in Freiburg bist, könnten wir uns mal treffen um uns gegenseitig zu beschnuppern und ein geiles Fotoshooting zu inszenieren. Schau´mer mal, was sich an solch einem Fotodate noch so ergibt. Gerne würde ich den Kontakt für viele geile Spiele ausweiten, was sich mit der Zeit und mit dem besseren Kennenlernen dann automatisch ergibt.

Auch ich bin sehr an einem Treffen mit Dir interessiert!

Ich war bisher „nur“ der reine Hetro, habe aber einfach Interesse an neuen Erfahrungen.

An Geilheit und Phantasie fehlt es mir sicherlich nicht.

Nichts wäre mir lieber, als Dich zu meiner Blasstute zu erziehen. Ich liebe es, mir den warmen Geilsaft aus den Eiern blasen zu lassen! Bei Gefallen und gegenseitiger Sympathie gerne auch mehr wie ficken und natürlich auch Herrenüberschuß. Auch wenn ich nicht die größte Erfahrung damit habe (ich hoffe Du hast Verständnis dafür - auch bei gewissen „Anlaufschwierigkeiten“) glaube ich schon, dass wir viel Spaß erleben könnten.

Daß ich verheiratet bin wird Dich hoffentlich nicht stören, oder?

Mein Vorschlag:

Wenn Du in KW 16 wieder in Freiburg bist, könnten wir uns mal treffen um uns gegenseitig zu beschnuppern und ein geiles Fotoshooting zu inszenieren. Schau´mer mal, was sich an solch einem Fotodate noch so ergibt. Gerne würde ich den Kontakt für viele geile Spiele ausweiten, was sich mit der Zeit und mit dem besseren Kennenlernen dann automatisch ergibt.

So machen wir es. Dein Familienstand stört mich natürlich nicht, geht mich im Prinzip überhaupt nichts an. Damit mußt Du klar kommen. Ich freue mich drauf, Deine Lustmaus:

17 Tage später

Hi,

ich komme aus Offenburg und bin mobil.

Könnte sehr gerne Bilder von Dir machen.

Lg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses