Premium testen 0,99€

Wer kann was über den FKK Bereich der AIDA schreiben? Ist das was für zeigegeile Leute und geht da evt noch mehr? Denke eher nicht,oder? Na die Kabine ist nicht weit entfernt :) . Wer ist Ende Oktober an Bord?

Servus. Da geht gar nichts! Wir waren schön öfter auf der AIDA! Am FKK-Bereich sind nicht so viele Leute! Da ist wirklich nichts los und geht auch nichts!

Es kommt auf das Schiff an......

Cara geht garnix....weil das nur durch eine Plane getrennt ist..

Vita/Aura ist ein seperates Deck, was zum Teil uneinsehbar ist...man kann aber schnell überrascht werden, weil man nicht merkt wenn jemand hoch kommt....

Diva/Blu/Luna/Bella/Sol haben einen eigenen Bereich, der aber im normalen Bereich integriert ist. Dieser ist durch milchige Glaswände getrennt. In den jeweils 2 Whirpools ist aber sicher was möglich...

Generell sind bei Landgängen die FKK und Saunabereiche recht leer. Da kann man schon was "wagen"

Hi, sehe ich auch so. Bei den Landgängen ist es in der Sauna sehr ruhig, da geht schon was, genauso wie im Whirlpool. Aber FKK-Bereich finde ich auf allen AIDA `s ungeeignet.

Aber, auf dem oberen Deck gibt es wenn es finster ist genügend "nischen" wo man male inen Quicky wagen kann.

Es kommt auf das Schiff an......

Cara geht garnix....weil das nur durch eine Plane getrennt ist..

Vita/Aura ist ein seperates Deck, was zum Teil uneinsehbar ist...man kann aber schnell überrascht werden, weil man nicht merkt wenn jemand hoch kommt....

Diva/Blu/Luna/Bella/Sol haben einen eigenen Bereich, der aber im normalen Bereich integriert ist. Dieser ist durch milchige Glaswände getrennt. In den jeweils 2 Whirpools ist aber sicher was möglich...

Generell sind bei Landgängen die FKK und Saunabereiche recht leer. Da kann man schon was "wagen"

wow ne echte AIDA expertin! da war wohl jemand schon sehr viel unterwegs :)

ich interessiere mich auch für die aida schiffe ... wobei das weder sexuellen noch technischen grund hat. seit nem guten jahr würd ich gern mal so ne schiffsreise machen.

Kann ich nur empfehlen, ist echt super. Wir waren schon 7 mal auf der AIDA! Haben vor heute an Weihnachten nach Dubai, falls wir noch was bekommen.

2 Jahre später

Ich greife diesen alten Faden mal wieder auf.....

Aus gegebenem Anlass : ...

War dieses Jahr schon zweimal mit Aida unterwegs und auch in den Jahren davor.....

Aber erst auf meiner letzten Reise im Juli hatte ich das eine oder andere prickelnde Erlebnis.

Allerdings immer im Zusammenhang mit der Sauna bzw. Wellnessbereich.

Der FKK Bereich ist dann doch eher ungeeignet aus meiner Sicht.

6 Tage später

Wusste gar nicht, dass es auf der Aida FKK gibt...

Hallo,

wir sind ab 3.10. an Board der Nordamerika Tour, von Montreal nach NY.

Zufällig ein Paar dabei?

P.

es ist unsere zweite Tour....

Nun, wir sind regelmäßig mit der Aida unterwegs...

In der arabischen Gegend ist der FKK Bereich im Hafen gesperrt... Aus religiöser Rücksichtnahme. Somit geht da auch bei wenig Leuten auf dem Schiff nichts ;)

In der Sauna gibt es dann ab und zu heisse Momente. :

4 Monate später

Wir (m/w) 44J/33J, sind ab dem 14.12.13 auf der Aida (Start Hamburg)

Gibt's hier zufälligerweise gleichgesinnte Mitreisende??

Bin gespannt: confused:

Hallo, wir Paar (53/58) sind öfter auf der AIDA. Wieder ab 29.04.14 ab Malle. Sauna und FKK-Bereich sind klasse. Allerdings muss ich leider alles alleine nutzen, da meine Frau wegen krankheitbedingter Brust-OP nicht mehr in die Sauna und FKK-Bereich geht.

Interessanter thread. Vielleicht sollte ich auch mal aufn schiff gehen

ein Monat später

AIDAmar ab dem 31.1.14 westliches Mittelmehr

Gibt's hier zufälligerweise gleichgesinnte Mitreisende??

ein Monat später

Wir planen auch eine Aida Tour.

Schön zu hören, dass da doch was "gehen" kann.

In anderen Foren liest man ehr gegenteiliges.

Hallo bin ab 21.3.2014 auf der Aida bella in der Karibik unterwegs

Würde Frau oder Pärchen suchen.

Vielleicht kann man ja schöne Stunden zusammen verleben

Würd mich freuen

5 Tage später

Waren im November auf der Mar in der Karibik. Sicher geht einiges nachts an Oberdeck (FKK-Bereich).

Sind Anfang Mai im östl. Mittelmeer auf der Diva. Noch jemand dabei?

12 Tage später

Ab besten mal nach Swingercruise oder so googeln ...

2 Jahre später

Interessanter thread. Vielleicht sollte ich auch mal aufn schiff gehen

sind ab morgen auf der sol. würde gerne einmal meine bi-Neigung ausleben.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses