Pinkfink Hui, sehr aufregender Einstand - willkommen :) Zum einen sehr geil, dass dir die Sachen, die ursprünglich für deine Frau vorgesehen waren passen (das geht bei uns leider nicht), zum anderen schade, dass sie da keinen Sinn für hat (ok, das ist dann das selbe wie hier :)
satinliebe Danke danke... Danke für die netten Worte, ich hatte ja erst richtig Bedenken, das ganze hier zu machen, aber ihr macht einem richtig Mut. Gerne werde ich mehr Bilder einstellen, habt ihr Wünsche, was ich tragen soll ? ;-)
DWTClaudi Danke danke... Danke für die netten Worte, ich hatte ja erst richtig Bedenken, das ganze hier zu machen, aber ihr macht einem richtig Mut. Gerne werde ich mehr Bilder einstellen, habt ihr Wünsche, was ich tragen soll ? ;-) Würde Dich gern mal in Strapse sehen. GG DWTClaudi
satinliebe Hm, da kann ich im Moment nur damit dienen : ... werde aber bei Gelegenheit hal Bilder machen
satinliebe Hallo zusammen, hab lange nix mehr von mir hören lassen. Dieser Tage war mir danach, eine alte Leidenschaft wieder aufleben zu lassen. Seit vielen Jahren stehe ich auf Pinkelspiele, leider sieht das meine Frau nicht ganz so wie ich, na ja egal, also ihre Sachen angezogen und los gehts, war mal wieder ein geiles Gefühl. Und wenn ihr wollt wird es davon auch einen Nachschlag geben. ... satinliebe
satinliebe Zwei hab ich noch... ... oh man ich vermisse gerade das Gefühl mit dem warmen saft verwöhnt zu werden. ...