Dufti1 und habt ihr auch Ehefrauen? die wissen was Ehemänner wollen? Sieht doch klasse aus, wirklich echt super
wirbeiden wirbeiden hatten ja schon mal geschrieben das die pics und dessous gut aussehen ...... müssen jetzt aber auch mal eine lanze für die anderen frauen hier im forum brechen ..... die meisten präsentieren hier auch tolle bilder und auch geile dessous .... also von daher gibt es viele frauen die sich so gebe und diese auch tun ......
Baby083 echt heiße Bilder habt ihr da! Meinst du, verrät mir deine Frau, wo sie ihre Dessous hauptsächlich bezieht?
elli065 Ich weiß, was Dessous und Nylons bei meinen Männern auslösen. Es ist immer geil die Wirkung von Dessous und Nylons zu erleben:):):)
-spritzer- sich, wenn wir uns mit Freunden treffen...im Club oder Ferienhaus.... GG Anna und Frank ist Heiss. Gibts von Deiner Frau in diesen Dessous noch mehr Bilder? MfG der Spritzer
stust_2000 wichst gerne auf die ******** Anna. Er liebt sie in ihren Dessous und Nylons, die ********
stust_2000 eine gute Ehefrau Dessous und Nylons, einfach den String zur Seite schieben und.... Kuss Anna
Nylonliebe Sehr scharfe Bilder, wüsste gern woher ihr die farblosen Strapsstrümpfe her habt und die farblosen mit dem schwarzen Abschluss auch bitte...die muss ich unbedingt nachkaufen!
micele578 und Nylons, ein muss an jeder Ehefrau IMMER! stust_2000@yahoo.de ich zustimmen...da bekomm ich gleich ne Latte! Erstklassiger Anblick der geradezu einlädt sofort loszulegen :