... konnte er wieder nicht die finger lassen wo sie hingehören. der reißverschluß war offen und ich stand oben ohne da
zwischendurch ...
Solche Prachtstücke, wow:
Sehr geil die Oberweite
Leckerda möchte man doch glatt anfassen ;)
Solche Prachtstücke, wow:
Sehr geil die Oberweite
könnte von diesen zwei hübschen wohl die Finger lassen
Na, dass hat er doch gut gemacht.Vielleicht macht er ja noch mehr Reissverschlüsse oder Türchen auf
vielen dank für die netten kommentare. ich wollte nur so mal schnell zeigen das es mich noch gibt.
Hi,na...Deine Partnerin hat ja wirklich was vorzuweisen. Schade finde ich wenn ich das sagen darf nur, daß es irgendwie immer alles gleich aussieht...Oberteil auf, Hupen raus, fertig...
Macht doch mal paar schöne Aufnahmen...mit netter Wäsche, oder mal ein anderer Winkel...
Bettina
ein bißchen wahr ist es schon. nette wäsche gab es schon mal. anderer winkel, ok. aber die letzte entscheidung über die bilder hat sie. und ich bin froh, daß ich sie hier so zeigen darf. ihr seid euch im zeigen nicht weit entfernt. mittlerweile hat sie aber spaß an den fotos und was sich dann in in meinem kopf abläuft. und in den köpfen der anderen ....
ich werde aber deinen vorschlag im hinterkopf behalten und schaun mir mal :)
Hi,naja, um andere Fotos zu machen, muß sie ja nicht MEHR zeigen. Mensch...mit soner üppigen weiblichen Oberweite kann man so schön spielen und tolle Aufnahmen machen.
Einfach mal eben nicht nur immer die Oberbekleidung aufmachen und die Brust raus, und dann frontal fotografieren.
Bin gespannt... (weil---hübsche Brust hat sie ja, find auch ich als Frau)
Bettina
DAS wird sie bestimmt sehr freuen. danke für das kompliment :)
Sehr schön das der Reisverschluß offen war, solche Prachtbrüste müssen einfach raus und gezeigt werden.
Von den Dingern könnt ich auch meine Finge rnicht lassen
diese sind nur geil, aber es gibt bestimmt demnächst erotische bilder. wenn ihm etwas dazu einfällt. er ist schon schwer am überlegen. bis dahin noch mal einfach reißverschluß auf und ihm den kopf verdrehen : :
meine finger / häne auf meinen möpsen, streichelzart und doch ganz hart
na willst du auch mal streicheln?
... konnte er wieder nicht die finger lassen wo sie hingehören. der reißverschluß war offen und ich stand oben ohne da
Oben ohne ?????????
diese sind nur geil, aber es gibt bestimmt demnächst erotische bilder. wenn ihm etwas dazu einfällt. er ist schon schwer am überlegen. bis dahin noch mal einfach reißverschluß auf und ihm den kopf verdrehen : :meine finger / häne auf meinen möpsen, streichelzart und doch ganz hart
Ich bin sprachlos..: es sind einfach wunderschön.. zum küssen..:
Bitte mehr
LG
vielen dank für die netten kommentare. ich wollte nur so mal schnell zeigen das es mich noch gibt.
diese sind nur geil, aber es gibt bestimmt demnächst erotische bilder. wenn ihm etwas dazu einfällt. er ist schon schwer am überlegen. bis dahin noch mal einfach reißverschluß auf und ihm den kopf verdrehen : :meine finger / häne auf meinen möpsen, streichelzart und doch ganz hart
mmmmhhhhhhhhhhhhhhhh..................string....deine hupen...deine prachttitten...
deine echt tollen grossen möpse.......ojaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
die würden wir nur allzugerne streicheln und somanches viels mehr;):):):)
geile Oberweite
scharfe fotos
Sehr schöne Spielgeräte
Oben ohne ?????????
Du hast ja Recht (aus der Sicht einer Frau). Das Problem ist, 99% der Männer (mich eingeschlossen) wollen Titten und Löcher sehen. Am besten schöne Nahaufnahmen. Wir interessieren uns (ich sprech da glaube ich für die Mehrheit) nicht für künstlerisch anspruchsvolle Fotos. Traurig aber wahr.Ach ja, bevor ichs vergess: MEGAGEILE TITTEN !!
sehr schöne Bilder und noch schönere Brüste....sehen sehr lecker aus....ich möchte auch mal anmerken, dass schön verpackte Brüste auch etwas für
sich haben, können sehr schön in Szene gesetzt werden...muss nicht immer
blank sein...
Lg Biggi
Ich bin sprachlos..: es sind einfach wunderschön.. zum küssen..:Bitte mehr
LG
mmmmhhhhhhhhhhhhhhhh..................string....deine hupen...deine prachttitten...deine echt tollen grossen möpse.......ojaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
die würden wir nur allzugerne streicheln und somanches viels mehr;):):):)
geile Oberweite
scharfe fotos
vielen dank für die lieben, ehrlichen und schönen kommentare. die sonne scheint heute nicht mehr vorbei zu schauen. vielleicht kann ich euch noch so ein wenig freude bereiten ...
vielen dank für die lieben, ehrlichen und schönen kommentare. die sonne scheint heute nicht mehr vorbei zu schauen. vielleicht kann ich euch noch so ein wenig freude bereiten ...
was für tolle blasen...für schier grenzenlose spielereien..
oohhjjaaaaaaaaaaaaaa
mit den bildern deiner echt dicken und urrrgeilen titten.....
bringst du uns die sonne zurück;)
aber noch grösser wär die freu, sich in diese prachtmöpse reinzugraben;)
Bei solch tollen Brüsten kann ich mir das sehr gut vor stellen. Würde mir nicht anders gehen. Gerne mehr von deinen Prachtexemplare
habe mal etwas ausprobiert. bin gespannt wie es ankommt
nochmal 2 versuche