vwfreak das wüsste ich auch gerne.. weiß zwar wo welche sind aber hab sie noch nicht von innen gesehen.. wen mal jemande eine begleitung sucht bin ich dabei ;)
rechner44 In Dresden kenne ich nur das Kino im Erotikladen neben der Operette Pirnaer Landstraße 131 Dort hole ich mir die Pneus, aber im Kino war ich noch nicht hab nur letztens gelesen das auf Wunsch gelegentlich eine Dame anwesend ist.
tomsoon In Dresden kenne ich nur das Kino im Erotikladen neben der Operette Pirnaer Landstraße 131 Dort hole ich mir die Pneus, aber im Kino war ich noch nicht hab nur letztens gelesen das auf Wunsch gelegentlich eine Dame anwesend ist. Was heißt auf Wunsch, kann man die Dame "bestellen"?
VW-Fahrer das wüsste ich auch gerne.. weiß zwar wo welche sind aber hab sie noch nicht von innen gesehen.. wen mal jemande eine begleitung sucht bin ich dabei ;) Hast du dich denn mittlerweile getraut, es mal von innen zu sehen?
CandyJane Hallöchen, bin heut erst auf dieses Forum gestoßen - war auf der Suche nach nem netten Kino in Elbflorenz... Hat sich denn mittlerweile was getan in Sachen Kino-Test??? Vielen Dank für ne Antwort - und vielleicht mag ein "short thick man" mitkommen ;) ?
SexischBoy Wenn jemand mal was nettes gefunden hat sagt doch mal bescheid. Würde mir das auch gern mal anschaun. Im Erotikshop "Shop Intim" an der Operette in Dresden war ich auch schon mal, aber das Kino hab ich mir noch nicht angesehen.