Xtina89 Momentan liegt das Foto bei OLLI..dann kommt nummer 3 dran ggg die volle Koordination hab ich da...taugt mir..spritzkoordinatorin
Xtina89 Warum lässt du dich nicht live besamen und wir machen dann ein Foto? Kommt ihr alle nach wien? ggg
Xtina89 Olli hat zugeschlagen..wow Man sieht ja jetzt schon nix mehr von mir... Nummer 3 ist dran! Weiß noch jeder seine Nummer?? hihi
Xtina89 Wurde übergangen also kein Interesse dann lösch ich den Beitrag greez erregt mein lieber du schriebst von möglicherweise, eventuell...wenn ja dann bekommst natürlich ne nummer ;-)
Xtina89 Hmmm ..., ist ein guter Gedanke nach Wien zu fahren und die Aktion live durchzuziehen. Aber mal ehrlich ..., wie würde das denn aussehen, wenn ein Haufen Kerle vor ihrer Haustür mit gezogenem Säbel stehen um eine Massenbesamung durchzuführen. Die Vorstellung allerdings macht mich geil ..... na vielleicht sollten sie ihn drin lassen bis sie in der wohnung sind LOL
Silen7Follower Vielleicht solltet ihr tauschen oder Tina ändert die Reihenfolge so, dass es keinen (Samen)Stau gibt. ;) Ich würde mich übrigens auch noch gerne einreihen, habe aber erst morgen Zeit dafür, ich stelle mich also hinten an. :)
layaron lol krass und dann wenn keiner mehr spritzt hätte sie wohl gesagt guckt ihr idoten seit alle auf mich fake reingefallen man man was für idoten gibts bloss...