Hallo, ich bin die Sandra,37 Jahre alt, mein Ehemann Blackboy 32 Jahre alt.
Sind hier auf der suche nach ein aussergewöhnliches Erlebniss.
Wir stellen uns das so vor. wir treffen uns mit ein User nach unser Wahl, draußen,in der Umgebung NRW(Parkplatz, Waldstück,offene Grünanlage.
Wir werden uns vorher dort verabreden. Es wird so sein, dass wir dort ankommen, du schon dort bist zb auf einer Parkbank und dein Schwanz raus holst und fleißig wixt.
Dann komm ich und mein Mann, ich als frau werde dich dann blöd anmachen, was das soll, warum du in der öffentlichkeit am wixen bist und das es doch jeder sehen könnte und das du welche damit
erschrecken könntest. Du schaust mich also dann nicht an und wixt einfach weiter, bist du kommst und ich, die Frau werde weiter dich beschimpfen was das soll.
Wenn du gekommen bist, werden wir von deinem Schwanz und die Wixe die rauskam;Fotos machen und das hier im forum reinstellen wenn du magst natürlich ohne gesicht wie du es möchtest.
Also ich, die Sandra, werde so tun als ob ich erschreckt währe, aber wir wissen schon vorher bescheid.
Also wenn du interesse hast, bitte melde dich. Wir meinen das ernst,wenn es zum livetreffen kommt, suchen wir uns den ort aus und du machst nur auf befehl was wir suchen daher ein mann der sehr sehr devot ist.
Sehr Devoten Mann gern gesehen!!!!!!!!
Pn bitte an uns schreiben
mfg Sandra
PS: Stelle hier ein Live Bild von mir damit ihr wisst das wir das ernst meinen mein mann wollte nicht unbedingt auf bild bis bald bussy!!!