Girly25 dieZuckermaus@hotmail.de Leider bin cih jetzt gleich aus dem Haus, vielleicht Antworte ich zu späterer Stunde noch mal ansonsten morgen früh. Bis dahin schön anständig bleiben die Hände über die Bettdecke damit für mich noch was überig bleibt. Bis bald LG Kiss Vera
Jerres Hallo Du schöne, natürlich mag ich die 69 auch sehr gerne, am besten outdoor melde Dich doch mal bei mir.
Ronny2011 Hallo! Vera, dein Beitrag gefällt mir sehr und macht mich scharf auf ein,hoffentlich geiles Treffen und hoffe auf Antwort mit Kontakt-Nummer und was heißt PN? Alles weitere auf Anfrage,oder Treffen! Ronny
Dreamerac Dates finden nur im Raum 4 statt Kiss Vera Hallo Vera in welchem Raum 4 weil Plz gebiet 4 ist schon groß
Girly25 Das stimmt Raum 4 ist groß..... Morgen stehe ich euch Outdoor ab 14 Uhr in Oberhausen zur Verfügung, bitte meldet euch nur, wenn Ihr ernsthaftes intresse habt. Folgende Sachen sind möglich: - OV (beidseitig) - GV - anspritzen - Deepthroating - Körperbesamung - Fußerotik uvm auf Anfrage ;). LG Kiss eure Vera
witcher2 Das stimmt Raum 4 ist groß..... Morgen stehe ich euch Outdoor ab 14 Uhr in Oberhausen zur Verfügung, bitte meldet euch nur, wenn Ihr ernsthaftes intresse habt. Folgende Sachen sind möglich: - OV (beidseitig) - GV - anspritzen - Deepthroating - Körperbesamung - Fußerotik uvm auf Anfrage ;). LG Kiss eure Vera schön dich zu sehen....würde ja auch gern...
Girly25 ich krebse hier noch rum, habe mich aber eben mit einem getroffen, war sehr nett nur abends ist es wohl doch besser
mme76 Hallo du, würde mich gerne mit dir treffen. Gebe Geld. Freue mich über eine Nachricht. Viele Grüße andreas
ratinborer die leistung und die zeit bestimmen den preis wenn du sehr gut bist kannst du auch mehr verlangen erbitte antwort Kiss Vera ratiborer
Bassbear Hallo Vera ich m 19 jahre bin auch auf der suche nach ein wenig spaß da ich gerade aus einer absolut langweiligen besziehung komme. suche jetzt die geheimnis volle unbekannte dame die mir mal wieder zeigt wie geil das leben sein kann. Mfg Bassbear
totti55 hallo, komme aus mönchengladbach, würde gerne bei gutem wetter outdoor machen, oder wenn du magst auch sexkino, ich bin 46, hoffe das stört nicht, würde dir für eine stunde 150 geben. wäre schön, wenn du dich melden würdest gruß, totti
Ddorfpint Hi ich bin 22 und komme aus düsseldorf :) wenn du interesse hast können wir uns gerne mal treffen gerne auch vorher bilder austauschen oder der art . Melde dich ;)
Girly25 Hallo ihr lieben, leider war ich ein paar Tage krank. Ich habe aber allen soweit eine PN geschickt. LG Kiss Vera
Ddorfpint Hi girly ;) ja sicher hab ich bock auf ein outdoor treffen .. Kann dir nur leider noch keine pns schreiben .. Kannst du mir vllt deine email oder msn addresse per pn schicken?