Premium testen 0,99€

HALLO!

Ich bin erst 21, habe aber starke Hängebrüste

und wollte fragen, ob ihr meine Brüste schön findet!

Links: perfekt

Rechts: perfekt

Schöne Spielzeuge, würde ich gerne mal mit spielen.

HALLO!

Wow, einfach nur geil und klasse Igelnasen...

Wenn Du nun noch magst, dass man daran rumspielt ... Mannometer...

Bussi meetbar

Also ich finde auch dass du dich für deine Brüste nicht verstecken brauchst. Wär ja auch schade wenn sie bei jeder Frau gleich aussehen würden. :-)

Und nen tollen Körper hast ja auch noch dazu, so wies aussieht! :-)

mal entgegen den positiven Meinungen....

im Vergleich zu anderen Brüsten sind deine natürlich anders, dass hast du auch selber gemerkt.

Aber man beschränkt einen Menschen ja nicht nur auf seine Brüste.

Wichtig ist das dein Lebenspartner dich so mag wie du bist und du dich auch.

Mit dem Alter würde ich mir aber überlegen evtl. daran was mache zu lassen.

Denn mit zunehmenden Alter wird sich das nicht verbessern und wenn du jetzt schon nicht damit glücklich bist....

Sie sind nicht hässlich, doch hängen sie schon leicht und nicht symetrisch.

Du solltest nicht hier auf Meinungen hören, sondern wenn du damit nicht glücklich bist mal mit einem Arzt darüber sprechen.

Den zu deiner schlanken Figur passt das nicht so...

Hoffe meine Ehrlichkeit kommt nicht falsch an, jedoch wären für jeden Mann der das Gesamtpaket liebt die Brüste bestimmt traumhaft.

Gruß

Mh. ich hab auch schon darüber nachgedacht sie mir machen zu lassen

ich hab ehrlich gesagt echt Starke Komplexe wegen ihnen und hab sie bisher auch meinem Fruend nicht zeigen können. Das liegt nicht an mangelndem Vertrauen sondern echt daran dass ich sie total verabscheue

Aber ich hab einfach kein Geld für ne OP. Naja.

Lg.

Mh. ich hab auch schon darüber nachgedacht sie mir machen zu lassen

ich hab ehrlich gesagt echt Starke Komplexe wegen ihnen und hab sie bisher auch meinem Fruend nicht zeigen können. Das liegt nicht an mangelndem Vertrauen sondern echt daran dass ich sie total verabscheue

Aber ich hab einfach kein Geld für ne OP. Naja.

Lg.

also mal ganz ehrlich, ich als frau muß sagen das du einen schönen busen hast ..... aber es ist ja immer so, keiner ist mit dem zufrieden was er hat oder wie er ist .... muß wohl doch an unseren genen liegen ........

sollte deine aussage allerdings richtig sein das du ihn verabscheust .... dann solltest du ärztliche hilfe und rat in anspruch nehmen ....... denn unter diesen umständen ist es immer noch möglich eine solche op von der kasse bezahlt zu bekommen ...... ist zwar nicht einfach der weg, aber wenn man einen so großen leidensdruck hat, eine gute alternative

HALLO!

das sind doch keine hänger, du hast sehr schöne brüste. da gibt es aber schlimmerre hänger.

würde ich sehr gerne mal mit spielen.

gruß ganja

HALLO!

Also ich persönlich finde sie schön.

Ich hab hier mal was zum vergleichen, die sind zwar nicht mehr ganz so jung, aber mndestens genauso geil!

:

also ich bin selbst erst 21 und find deine brüste sehr schön! :)

HALLO!

ich finde sie hammer geil und würde mich am liebsten sofort mit ihnen spielen wollen lg

17 Tage später

ich finde deine brüste nicht schlimm.

wie von vielen anderen schon vor mir geschrieben, es kommt auf den menschen an.

ich bin 35, also hoffentlich noch nicht so alt und ich sage deine brüste sind schön.

schönheit liegt ja eh im auge des betrachters.

wenn du dich mal wieder mies fühlst schau dir einfach die bilder meiner frau in unseren alben an.

sie ist 28 und da hängt auch so manches.

lg der männliche teil von riemschen.

Wie lieb :-) Danke

ich finde deine brüste wunderschön. ganz ehrlich. aber es kommt ganz bestimmt nicht auf die größe und form an. was viel wichtiger ist, ist dass du offensichtlich eine ganz tolle, nette und auch sehr hübsche frau bist.

ich finde deine brüste wunderschön. ganz ehrlich. aber es kommt ganz bestimmt nicht auf die größe und form an. was viel wichtiger ist, ist dass du offensichtlich eine ganz tolle, nette und auch sehr hübsche frau bist.

Danke. :-)

lasss noch mehr von Deinen Brüsten sehen

Also ich muss sagen, dass ich deine Titten absolut geil finde ! Mich stört es nicht wenn sie hängen ... !

Also schreib dir auch mal schnell, finde deine Brüste echt ne Wucht, Tollllllllle rundungen, währe schön noch Mehr von ihnen zu sehn,:)

Marc

mir gefallen sie sehr gut

würde gern mehr sehn wollen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses